Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Empfehlung nur für Familien mit Kleinkindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage direkt am Strand mit Restaurant, Poolmöglichkeit und Spielplatz. Kinderfreundlich, daher sehr viele Familien mit Kleinkindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug und modern eingerichtet. Sehr sauber. Dass die Apartments ohne Kochgelegenheit sind, hat uns allerdings überrascht. Geschirr ist jeweils 1x vorhanden. Küchenutensilien (Handtuch, Lappen,Spülmittel) waren vorhanden. Wenig Sträucher/Hecken auf der Anlage, daher sind alle Erdgeschosswohnungen gut einsehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant Nautica ist sehr kleinkindgeprägt. Daher geht es sehr lebhaft zu, auch zu späterer Stunde. Das muss man mögen. Während unseres Aufenthaltes war das Strandrestaurant "Blaue Boje" wegen geschlossener Veranstaltungen über das gesamte Wochenende für uns nicht zugänglich, so dass ein Ausweichen nicht möglich war. Selbst kochen ging auch nicht (siehe Zimmerausstattung). Das Frühstücksbuffet war gut, es gibt auch ein extra Kinderbuffet. Zum"sehr gut" fehlten Nettigkeiten wie Fisch oder die Möglichkeit, sich Spiegelei oder Omelette frisch zubereiten zu lassen. Für jeden Kaffee außer Filterkaffee ist extra zu zahlen. Das finde ich bei den Preisen nicht angemessen.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Quasi direkt am Strand. Mit etwas Ausdauer ist ein Spaziergang bis Warnemünde möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saunen und Pool sind modern und in ordentlichem Zustand. Allerdings auch extra zu zahlen. Ab 18:00 Uhr soll Zeit der Entspannung (also alles etwas leiser) sein, das setzte aber keiner durch. Auf Anfrage wurde die Sauna auch früher beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nele, ein großes Dankeschön für Ihre ehrlichen Worte und Ihr ausgiebiges Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Crew in guter Erinnerung behalten haben. Ihren Anmerkungen können wir jedoch entnehmen, dass die Küchenzeile in Ihrer Unterkunft Ihrem "Rundum-Wohlfühl-Gefühl" bedauerlicherweise etwas im Wege stand. An dieser Stelle möchten wir es jedoch nicht versäumen zu erwähnen, dass sowohl in sämtlichen Drucksachen, wie beispielsweise auch bereits in Ihrer Buchungsanfrage, als auch auf diversen online Kanälen unsere bewusst gewählten drei verschiedenen Unterkunftsarten, den Dünenhäusern mit kompletter Küchenausstattung, den Ferienwohnungen mit einer Küchenzeile, die 2-Platten-Cerankochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und alle üblichen Utensilien umfasst, sowie den Apartments ohne Küchenzeile jedoch mit Abspülbecken, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine sowie Tassen und Gläser, offen und transparent kommuniziert werden. Hintergrund für diese drei Kategorien unterschiedlicher Küchenausstattung sind die verschiedenen Gästestrukturen sowie die entsprechenden Bedürfnisse. Familien, die sich hauptsächlich selbst verpflegen, nutzen vor allem die voll ausgestatteten Dünenhäuser. Gäste, die sich gerne ab und an selbst versorgen, aber auch in den Genuss der Restaurants kommen möchten, übernachten vorrangig in den Ferienwohnungen und Ostseeurlauber, die das Halbpensionsangebot schätzen, nächtigen zumeist in den Apartments. Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis. Auf Grund dessen, dass es sich beim StrandResort Markgrafenheide noch um ein sehr junges Resort handelt, kann es durchaus sein, dass noch nicht alle Hecken und Pflanzen eine ausreichende Höhe haben um einen vollständigen Sichtschutz zu bieten, auch wenn unsere Technik-Crew die Bepflanzung mit viel Liebe pflegt. Jedoch sind in den Erdgeschosswohnungen zum Schutze der Privatsphäre Plissees angebracht. Wie bedauern es sehr, dass Sie durch die Vermietung des Strandrestaurant & Bar "blaue boje" nicht in dem Genuss der kreativen Küche kommen konnten und es Ihnen im Restaurant "Nautica" etwas zu lebhaft war. Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen und hoffen Sie mit einem erneuten Besuch überzeugen zu können. Ein wenig erstaunt sind wir über Ihre Aussage, dass Sie beim Frühstück nicht in den Genuss eine frischen Spiegeleies oder eines Omeletts gekommen sind. Unser Küchen-Crew zaubert Ihnen auf Wunsch gerne ein Spiegelei und gegen einen geringen Aufpreis auch ein Omelett mit Ihren Lieblingszutaten. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an. Abschließend möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie auch am Abend im Pool- und Saunabereich keine Ruhe finden konnten. Auch wenn wir alle Gäste auf ein höfliches und rücksichtsvolles Miteinander hinweisen, können wir dies nicht immer garantieren. Doch gerade auf Grund unserer Familienfreundlichkeit haben wir uns gegen Kindersperrzeiten entschieden. Wir können an dieser Stelle nur auf Ihr Verständnis hoffen. Liebe Nele, wir hoffen Sie und Ihre Familie nichtsdestotrotz erneut im StrandResort Markgrafenheide begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee. Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder