Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum fünften Mal im Strandresort und hatten wie jedes Jahr einen schönen und entspannten Urlaub. Dieses Jahr allerdings mit einigen Anmerkungen. Seid Mitte Mai wurde das Buffet umgestellt. Nach anfänglichen Strartschwierigkeiten, (Weizen aus Wassergläsern, halbrohe Burger, kein Dessert etc.) überzeuge die Auswahl an Pizza, Pasta, Bürger und Fisch qualitativ. Für Familien die nur einige Tage im Resort verbringen, ist die Auswahl angemessen. Für Familien die 2 Wochen und länger bleiben, wird es schnell eintönig. (Suppen, deutsche Hausmannskost etc. wird so nicht mehr angeboten.) Für Tierfreunde, bzw. Hundehalter ist das Resort leider nicht zu empfehlen. Am Strand sind Hunde verboten und der Weg zum Hundestrand ist so zugewachsen, dass man Ihn nicht erreicht, nur über den Privatstrand, wo Hunde ja eigentlich nicht gestattet sind! Strandkörbe sind am Hundestrand leider auch vorhanden. Man konnte täglich beobachten, wie die Gäste trotz des Verbotes, Ihre Hunde mit an den Strand genommen haben. Es wäre darüber nachzudenken, die Gebühr von 10€ pro Tag abzuschaffen, da der Hund keinerlei Freiheiten hat. Für die zur Verfügung gestellten Näpfe, eine Decke und Leckereien ist der Preis nicht angemessen! Selbst draußen auf der Terrasse beim Abendessen sind Hunde nicht erwünscht. Die Häuser könnten etwas sauberer sein. Wir hatten dieses Mal schmutzige Töpfe und Schimmelfugen in der Dusche! Auch die Schränken könnten öfters ausgewaschen werden. Die Sauberkeit der letzen Jahre hat etwas nachgelassen. Trotz der Negativmerkmale gefällt uns das Resort nach wie zuvor sehr gut. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Anlage, großer Spielplatz und tolles Kinderparadies. Wir würden gerne wiederkommen, falls auch unser kleiner Hund etwas willkommener ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf solch eingehende Weise zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist das beste Spiegelbild und unterstützt uns dabei, unsere eigene Leistung immer wieder ein Stück voranzubringen. Ihre Mühe schätze ich sehr, insbesondere Ihre aktuellen Beobachtungen als Kennerin unseres Hauses. Zunächst freue ich mich, dass Sie das StrandResort auch nach Ihrem fünften Besuch wieder besuchen möchten trotz der diesmal erwähnten Schönheitsfehler. Natürlich ist mir daran gelegen, dass sich das in Zukunft nicht ändert und nehme die Kritik an, um explizit an Verbesserungen zu arbeiten. Ich bedauere, dass Sie an einigen Stellen Abstriche feststellten. Ich werde mit offenen Augen einen Blick auf die benannten Punkte haben und bin bemüht hier zeitnahe Lösungen zu finden. Ganz bewusst haben wir uns entschieden, Gäste gemeinsam mit Ihren Vierbeinern in unserem Haus zu begrüßen, obgleich viele Häuser an der Ostsee die Mitnahme inzwischen nicht mehr gestatten. In den Unterkünften und in den Außenanlagen sind Hunde uneingeschränkt willkommen. Ich bitte um Verständnis, dass durch die Reglements hinsichtlich der Hygienevorschriften die Mitnahme in unsere Restaurants jedoch untersagt ist. Hunde sind auf unserem Gelände an der Leine zu führen, denn die Sicherheit für unsere Gäste müssen wir gewährleisten und wir können das Verhalten der verschiedenen Tiere und Hunderassen nur schwierig einschätzen. Um einen verbesserten Zugang zum Hundestrand werde ich mich kümmern und danke Ihnen vielmals für den Hinweis. Der Grund für die Gebühr von 10,00 Euro liegt in dem erheblich höheren Reinigungsaufwand der Zimmer, die wir für nachfolgende Gäste und eventuelle Allergiker einwandfrei vorbereiten müssen. Ich hoffe, Sie können dieses Handling nachvollziehen und dieses wird Sie nicht davon abhalten, uns mit Ihrem Vierbeiner auch künftig zu besuchen. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Sie hoffentlich wieder ausnahmslos zufrieden stellen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit anzusprechen, wenn wir etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Karsten Wierig Direktor