- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Wohnung war sehr schön, Umgebung sehr abglegen, Beim Frühstück einige Mängel, In der Wohnung gab es eine Küchenzeile ohne Herd
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihre Unterkunft gefallen hat. Bedauerlicherweise können wir Ihrer Beschreibung auch Kritikpunkte entnehmen, die leider dazu führten, dass Sie keine Weiterempfehlung unseres Hauses aussprechen können. Bereits vor Reisebuchung können Sie sich jederzeit sowohl online auf der Homepage als auch in diversen Druckunterlagen über die genaue Lage, nämlich inmitten von Ostseedünen und Rostocker Heide und die Ausstattung der Räumlichkeiten erkundigen, so dass Sie sich vorab ein umfassendes Bild machen können. Bezüglich der Mängel beim Frühstücksbuffet, die uns natürlich in ihrer Genauigkeit interessieren, können Sie uns gerne noch einmal unter a.krohn@strandresort.de kontaktieren. Wir bedanken uns im Voraus. Herzliche Grüße von Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn