- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage recht neu, toller Spielplatz, gute Lage am Strand, Freizeitangebote, ausgebucht und trotzdem nicht überfüllt, nicht besonders zuvorkommendes Personal, Halbpension überhaupt nicht zu empfehlen, insgesamt Kindergeeignet, jedoch offensichtlich nicht willkommen. - Wir reisten mit 2 Erwachsenen und einem 4 jährigem Kind an. Beim betreten des Appartement viel auf dass es nur 2 zusammengeschobene schmale Einzelbetten gab. Das Bettsofa war nicht vorbereitet, Worauf sich unsere Tochter frage: "Wo schlafe ich?". Auf dem Balkon dann die gleiche Situation: nur 2 Stühle. Unsere Tochter: "Wo kann ich sitzen?" Im Badezimmer ist nicht mal ein Hocker für die Kinder zum Zähneputzen. Auf Nachfrage kostete dieser dann 5 Euro Bereitstellungsgebühr. Für eine Familienanlage insgesamt sehr bedauerlich. Die Voraussetzungen, die diese Anlage hat sind toll, aber das Management ist eine Katastrophe, insbesondere weil hier der hohe Preis etwas anderes erhoffen lässt. Das Abendessen war dann in vielen Belangen so schlecht, dass man hier nicht alles auflisten kann. Wir waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Über Ihre lobenden Worte - sei es zur Lage, zum Spielplatz oder zum Resort an sich - freuen wir uns sehr. Umso mehr bedrückt es uns zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubes mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden, die Ihrem Aufenthalt leider einen faden Beigeschmack gaben. Gerne möchten wir an dieser Stelle etwas näher auf einzelne Punkte eingehen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das von Ihnen nicht besonders zuvorkommend wahrgenommene Personal entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es jedem Crewmitglied wichtig ist, dem Gast stets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dieses ist uns leider in Ihrem Fall nicht gelungen. Damit wir daraus lernen können, wäre es uns eine große Hilfe, wenn Sie uns unter a.krohn@strandresort.de erneut kontaktieren um uns über aufgetretene Unannehmlichkeiten etwas ausführlicher zu informieren. Gerne können Sie uns in diesem Zusammenhang auch detaillierter beschreiben, warum Sie bedauerlicherweise kulinarisch bei den sich täglich wechselnden Themenbuffets nicht voll und ganz auf Ihre Kosten gekommen sind. Unsere Köche sind stets für nähere Hinweise und Anregungen dankbar. Wir danken Ihnen im Voraus für eine erneute Kontaktaufnahme. Nach Rücksprache mit unserer leitenden Hausdame ist es in der Tat so, dass das aufbettbare Sofa nicht von Anfang als Bett vorbereitet wird. Der Grund dafür ist, dass wir unseren Gästen bei Ankunft auch die Möglichkeit einer Sitzgelegenheit im Wohnbereich vor dem Fernseher bieten möchten. Daher liegt der zusätzliche Bettbezug zunächst „nur“ hinweisend auf dem für später vorbestimmten Schlafsofa. Wir bitten Sie in diesem Fall um Verzeihung, da diese Handhabung - gerade bei Ihrer Tochter - zu Verwirrung führte. Ihren Hinweis bezüglich weiterer Terrassenmöbel haben wir direkt an unsere Housekeeping-Crew weitergeleitet. In Hinblick auf das neue Jahr lässt sich unser Inventar dahingehend bestimmt aufstocken. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Anmerkung. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg erklären, warum für eine umfassende Babyaustattung, die wir unseren Gästen natürlich sehr gerne zur Verfügung stellen und die neben dem von Ihnen angesprochenen Waschbeckenhocker u.a. Babybett, Wickelauflage, Töpfchen, Babywanne, Windeleimer, Toilettensitz, Babykostwärmer enthält, eine einmalige Gebühr anfällt. Aufgrund begrenzter Anzahl der einzelnen Bestandteile sowie aufgrund der zusätzlichen Bereitstellungs- & Reinigungskosten wird diese Gebühr als eine Art Ausleih- sowie Reinigungsgebühr verstanden. Wir bitten Sie in diesem Fall um Ihr Verständnis. Unser Tipp: In unserem Arrangement "Ein Zwerg auf Reisen", das sich vor allem an junge Familien bzw. Familien mit Babys richtet, sorgt die kostenfreie Baby- und Kinderausstattung bereits zu Hause beim Packen für Entspannung. Lieber Gast, abschließend möchten wir uns für Ihre mit ehrlichen Worten geschilderte Bewertung bedanken. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns trotz fehlender Weiterempfehlung, noch einmal die Chance geben, Ihnen bei einem zweiten Besuch zu zeigen, dass wir auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn