Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage aber einige Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage recht neu, toller Spielplatz, gute Lage am Strand, Freizeitangebote, ausgebucht und trotzdem nicht überfüllt, nicht besonders zuvorkommendes Personal, Halbpension überhaupt nicht zu empfehlen, insgesamt Kindergeeignet, jedoch offensichtlich nicht willkommen. - Wir reisten mit 2 Erwachsenen und einem 4 jährigem Kind an. Beim betreten des Appartement viel auf dass es nur 2 zusammengeschobene schmale Einzelbetten gab. Das Bettsofa war nicht vorbereitet, Worauf sich unsere Tochter frage: "Wo schlafe ich?". Auf dem Balkon dann die gleiche Situation: nur 2 Stühle. Unsere Tochter: "Wo kann ich sitzen?" Im Badezimmer ist nicht mal ein Hocker für die Kinder zum Zähneputzen. Auf Nachfrage kostete dieser dann 5 Euro Bereitstellungsgebühr. Für eine Familienanlage insgesamt sehr bedauerlich. Die Voraussetzungen, die diese Anlage hat sind toll, aber das Management ist eine Katastrophe, insbesondere weil hier der hohe Preis etwas anderes erhoffen lässt. Das Abendessen war dann in vielen Belangen so schlecht, dass man hier nicht alles auflisten kann. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Über Ihre lobenden Worte - sei es zur Lage, zum Spielplatz oder zum Resort an sich - freuen wir uns sehr. Umso mehr bedrückt es uns zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubes mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden, die Ihrem Aufenthalt leider einen faden Beigeschmack gaben. Gerne möchten wir an dieser Stelle etwas näher auf einzelne Punkte eingehen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das von Ihnen nicht besonders zuvorkommend wahrgenommene Personal entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es jedem Crewmitglied wichtig ist, dem Gast stets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dieses ist uns leider in Ihrem Fall nicht gelungen. Damit wir daraus lernen können, wäre es uns eine große Hilfe, wenn Sie uns unter a.krohn@strandresort.de erneut kontaktieren um uns über aufgetretene Unannehmlichkeiten etwas ausführlicher zu informieren. Gerne können Sie uns in diesem Zusammenhang auch detaillierter beschreiben, warum Sie bedauerlicherweise kulinarisch bei den sich täglich wechselnden Themenbuffets nicht voll und ganz auf Ihre Kosten gekommen sind. Unsere Köche sind stets für nähere Hinweise und Anregungen dankbar. Wir danken Ihnen im Voraus für eine erneute Kontaktaufnahme. Nach Rücksprache mit unserer leitenden Hausdame ist es in der Tat so, dass das aufbettbare Sofa nicht von Anfang als Bett vorbereitet wird. Der Grund dafür ist, dass wir unseren Gästen bei Ankunft auch die Möglichkeit einer Sitzgelegenheit im Wohnbereich vor dem Fernseher bieten möchten. Daher liegt der zusätzliche Bettbezug zunächst „nur“ hinweisend auf dem für später vorbestimmten Schlafsofa. Wir bitten Sie in diesem Fall um Verzeihung, da diese Handhabung - gerade bei Ihrer Tochter - zu Verwirrung führte. Ihren Hinweis bezüglich weiterer Terrassenmöbel haben wir direkt an unsere Housekeeping-Crew weitergeleitet. In Hinblick auf das neue Jahr lässt sich unser Inventar dahingehend bestimmt aufstocken. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Anmerkung. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg erklären, warum für eine umfassende Babyaustattung, die wir unseren Gästen natürlich sehr gerne zur Verfügung stellen und die neben dem von Ihnen angesprochenen Waschbeckenhocker u.a. Babybett, Wickelauflage, Töpfchen, Babywanne, Windeleimer, Toilettensitz, Babykostwärmer enthält, eine einmalige Gebühr anfällt. Aufgrund begrenzter Anzahl der einzelnen Bestandteile sowie aufgrund der zusätzlichen Bereitstellungs- & Reinigungskosten wird diese Gebühr als eine Art Ausleih- sowie Reinigungsgebühr verstanden. Wir bitten Sie in diesem Fall um Ihr Verständnis. Unser Tipp: In unserem Arrangement "Ein Zwerg auf Reisen", das sich vor allem an junge Familien bzw. Familien mit Babys richtet, sorgt die kostenfreie Baby- und Kinderausstattung bereits zu Hause beim Packen für Entspannung. Lieber Gast, abschließend möchten wir uns für Ihre mit ehrlichen Worten geschilderte Bewertung bedanken. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns trotz fehlender Weiterempfehlung, noch einmal die Chance geben, Ihnen bei einem zweiten Besuch zu zeigen, dass wir auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn