- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage, sehr schöne Anlage, direkter Starandzugang mit Strandkörben zu mieten. Schönes Hallenbad mit Sauna. Geräumige Strandhäuser. Lediglich Gastronomie fällt ab. Wir würden das Abendessen nicht mehr buchen, sondern uns selbst versorgen. Die Zusatzkosten für Halbpension, Strandkorb, Kaffeespezialitäten zum Frühstück, etc. sind schon stramm. Schade, dass man auch nie jemand Verantwortliches gesehen hat. Der Service im Restaurant, war sehr unterschiedlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schöne Strandhäuser. An vergangene Zeiten erinnern allerdings die.erxchlagenrn Schnaken. Hier würde mal etwas Aufmerksamkeit nicht schaden.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Hier schlummert großes Potential. Wir waren 10 Tage da, die Buffets wiederholen sich exakt nach einer Woche. Geschmacklich ist viel Luft nach oben. Alternativ kann man aber auf Pizza und Pasta ausweichen, was aber sicher nicht im Sinne ist. Der Service ist sehr personenabhängig, was nichts mit der Freundlichkeit zu tun hat. Das passt absolut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige, was auf dem Spielplatz fehlt, ist eine Rutsche für die 'Kleinen'
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns unter a.krohn@strandresort.de hinsichtlich Ihrer Anmerkung "Lediglich Gastronomie fällt ab." erneut kontaktieren, so dass wir aus einer etwas ausführlicheren Beschreibung lernen und entsprechende Schritte zur Optimierung einleiten können. Wir danken Ihnen im Voraus. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn