Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöne Lage und Anlage! Frühstück verbessern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war nicht so sauber .und das Frühstück war auch nicht gut die Eier waren kalt .und nicht so große Auswahl beim Frühstück .der Kaffee war nicht gut und es war sehr laut .und das Buffet war nicht immer gleich auf gefühlt wenn es leer war . Und jeden Tag immer das gleiche


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht sauber geputzt .und die Handtücher sind zu klein. Ansonsten ist die Ausstattung und Größe sehr gut. Kehrbesen und Schaufel neben dem Schlafzimmerschrank, sollte man sich eine andere Lösung einfallen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war immer das gleiche die Eier kalt und der Kaffee wie Wasser .das Buffet war für die ganze Leute dort einfach zu klein .und es war auch sehr laut dort .


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück waren mansche Mitarbeiter sehr unfreundlich , und andere Mitarbeiter sehr freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen sowohl die Lage als auch die Anlage an sich gefallen hat. Ihren ehrlich geschilderten Worten, die wir natürlich sehr schätzen, können wir jedoch auch einige Kritikpunkte entnehmen. An dieser Stelle können Sie sich versichert sein, dass wir ebendiese Punkte an die entsprechende Stelle, unsere Frühstücks- sowie Housekeeping-Crew, weitergeleitet haben. Durch ein Feedback wie des Ihrigen können wir lernen und unseren Service für unsere Gäste stetig verbessern. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn