- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
3. Aufenthalt, gute Location, gute Küche, sehr gute Zimmer, dieses Mal schlechte Organisation der Buchungsdetails vor Ort
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wiederkehrer | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber 3facher-Wiederkehrer, es ist wahrlich sehr schön zu lesen, dass Sie sich im StrandResort Markgrafenheide wohl fühlen und wir Sie schon das 3. Mal als Gast begrüßen durften - wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das darin enthaltene Lob. Jedoch bedauern wir es sehr, dass die Organisation vor Ort nicht ganz so geglückt ist, wie Sie es sich - und natürlich auch wie wir es uns - erhofft haben. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie uns unter a.krohn@strandresort.de erneut kontaktieren um uns diesbezüglich mehr Details, aus denen wir lernen können, zu geben. Dann bleibt ja nun nur noch eines zu sagen: Auf ein 4. Abenteuer im StrandResort Markgrafenheide. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn

