- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Anlage in einer fantastischen Lage...super schön eingerichtete Apartments.... ein klasse Saal für unsere Workshops Leider auch ein paar Mängel, die ich gern weiter geben möchte: * ein Gummi in der Suppe am Buffet * ein Wein auf der für uns zusammengestellten Karte, der nicht vorhanden war * ganz großes NO GO...es wurde eine Flasche Apfelsaft geöffnet, eingegossen und dann festgestellt, dass ein Pilz drin schwamm...kann alles passieren...wir haben diese separat auf einen Tisch gestellt....am Abend stand genau diese Flasche AUFGEFÜLLT wieder zwischen den anderen Getränken Das geht überhaupt gar nicht !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Jeannine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeannine, lieber Stefan, ein Tapetenwechsel bewirkt oft viel, setzt neue Energien frei und inspiriert unheimlich. Ich freue mich sehr, dass Ihre Workshops bei uns erfolgreich waren und zugleich Spaß machten. Für die aufgezählten Mängel beim Abendessen möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bei uns arbeiten Menschen und keine Maschinen, so dass Fehler trotz größten Bemühens nie ganz ausgeschlossen werden können. Mir ist es wichtig an dieser Stelle zu betonen, dass ich den drei Punkten nachgehen werden, damit diese Fehler ganz sicher einmalige Ausnahmen bleiben. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihr Karsten Wierig Direktor