- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren überrascht über die Großzügigkeit des Zimmers. Ein tolles Konzept steht da schon hinter. Besonders herauszuheben ist die Kellnerin Carolin, die mit freude und einem tollen Gesichtsgedechnis jedem durchfrohrenden Gast ein lächeln auf die Lippen zaubert und es herzlich und warm macht. Die Rezeption schwach besetzt, leider fehlten einige Informationen wie check out Zeit und auch eine herzliche Begrüßung. Das "Fresh up" des Zimmer fehlte am zweiten Tag, wurde auch nicht nachgeholt obwohl man Bescheid gab. Bei check out gaben wir an das die Betten auseinander rollten, dieses Problem wäre bekannt und naja das wird vielleicht mal geändert. Diese Aussage hilft aber keinen Gast. Das Fresh up wurde beim check out einfach überhört. Leider kein so tolles Feedback für den Gast. Positiv zu erwähnen sind aber die kostenfreien Parkplätze und die Ruhe trotz der zahlreichen Kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen ehrlichen Worte, die wir sehr schätzen. Ihr schönes Lob werden wir natürlich sehr gerne an die Servicekraft weitergeben - darüber wird sie sich sehr freuen. Erfreut waren wir auch über Ihr positives Feedback bzgl. Ihres Zimmers - es ist einfach schön zu lesen, dass Sie gleich zu Beginn von der Größe Ihres Zimmers positiv überrascht wurden. Bedauerlicherweise können wir Ihren ehrlichen Worten auch Kritikpunkte, vor allem dem Service am Empfang betreffend, entnehmen und möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für den nicht angemessenen Umgang mit Ihren Beschwerden entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem eigenen Anspruch an Servicequalität entspricht und wir uns Ihre Worte, die umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurden, sehr zu Herzen nehmen. Weiterhin möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass wir bereits aktiv nach Lösungen für das leichte Auseinandergehen der Betten suchen und wir diesbezüglich einige Möglichkeiten ausprobiert haben. Jedoch war ein optimale Lösung bis jetzt noch nicht dabei. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen und wir Ihnen dann auch zeigen können, dass wir in puncto Servicequalität auch besser können. Herbstliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn