- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Strandresort ist eine sehr schöne Anlage etwas abgelegen aber zum Erholen sehr gut. Eher ungeeignet für Paar/ Urlauber die die völlige Ruhe und Entspannung suchen da das Resort sehr auf Kinder ausgelegt ist. Sehr freundliches Personal besonders auch den Kindern gegenüber super!! Essen im a la carte Blaue Boje war sehr gut und lecker! Halbpension: Frühstück war ausreichend und gut hat man immer etwas gefunden als Anregung vielleicht etwas Abwechslung bei warmen Speisen Würstchen oder ähnliches. Abendessen: es war für jeden Geschmack etwas dabei wir fanden nur es hätte etwas mehr daraus gemacht werden können presentation, Auswahl und Abwechslung, manchmal musste man nach Butter oder anderen Kleingkeiten fragen und etwas besseren Nachschub am Buffet hätten wir gut gefunden. Ich find man sollte nicht unbedingt vor den Gästen in der Show Küche Tiefkühlgemüse aus der Verpackung umfüllen und dann ans Buffet das macht man hinter den Kulissen Was für uns ein absolutes no go war und wir auch von anderen Gästen gehört haben das die Zimmer nicht gereinigt wurden sondern nur eine Auffrischung statt findet. Wir erwarten nicht jeden Tag neues Bett aber z.b. das gesaugt oder einmal mit dem Besen durch gegangen wird ist heute Standard gerade auf Grund des Sandes vom Strand und das mit Kindern!! Völlig missglückt die menge, Planung und Umsetzung der Strandkörbe viel zu wenig für diese Hotel größe und auch die Abwicklung unmöglich! Wir hatten einen Strandkorb sogar vorreserviert und bezahlt welcher dann nicht zur Verfügung Stand und ich musste mich noch um mein Rückgeld Streiten. Das fanden wir sehr unprofessionell und ärgerlich. Das man für das Hallenbad Bezahlen muss und dann in der Höhe sollte man vielleicht überdenken da viele Familien auch gern dieses nutzen würden aber mit mehreren Kindern es echt teuer wird. Anmerkung man sollte das Konzept mit dem Strandimbiss etwas verbessern, Bessere planen, Organisieren und Fachpersonal. Der Wagen wurde geöffnet ohne das essen fertig war oder die junge Dame eine Ahnung hatte was Sie machen muss. Da Sie meiner Frau dann so leid tat habe ich Ihr geholfen den Grill an zu machen und zwei drei dinge erklärt, Sie konnte wirklich nichts dafür man hatte Sie sich selbst überlassen. Schade! Fazit: eine Tolle Anlage Super mit Kindern mit etwas Defiziten die aber Abstellbar sind.
Sehr schön modern eingerichtet Größe ist gut. Ausstattung gut.
Frühstück ist gut. Essen ist Ok könnte abwechslungsreicher und schöner präsentiert werden aber man findet immer etwas. Preise sind regional üblich.
Service war gut alle sehr freundlich. Zimmerreinigung oben erwähnt absolutes no go Kinderbetreuung wird angeboten haben wir aber nicht genutzt
Super schöne Strandlage sehr gepflegt. Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Warnemünde mit dem Fahrrad erreichbar und sonstige Ausflugsziele gut mit dem Auto zu erreichen, z.b. Karls Erdbeerhof, Rostock. Für Party Volk nicht geeignet da es eher Abgelegen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sollte Kostenfrei sein Sportangebot gibt es haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide zu bewerten. Über Ihre schönen Worte sowie die sehr gute Bewertung freuen wir uns sehr und möchten gerne im Nachfolgenden etwas mehr Bezug auf Ihre angeführten Kritikpunkte nehmen. Zunächst möchten wir uns auf diesem Wege vor allem bei Ihnen für die Unannehmlichkeit, die Sie im Restaurant "Nautica" bedauerlicherweise erlebt haben, entschulden. Wie Sie selbst es beschrieben haben, ist es ein No-Go Tiefkühlgemüse in der Show Küche - und demnach gut für alle Gäste sichtbar - aus der Packung für eine weiteren Verarbeitung umzufüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Hinweis umgehend an die gesamte Gastronomie-Crew weitergeleitet haben, so dass so etwas künftig nicht mehr passiert. Entschuldigen möchten wir uns an dieser Stelle auch für die missglückte Planung und Umsetzung bei der Bestellung Ihres Strandkorbes. Wir bedauern es sehr, dass der von Ihnen vorab reservierte Strandkorb nicht mehr zur Verfügung stand und Sie dann im Anschluss auch noch um Ihr Rückgeld streiten mussten. Ihre Verärgerung darüber verstehend, bitten wir Sie in diesem Fall ganz aufrichtig um Entschuldigung. Als eine reine Ferienanlage ist uns vor allem die uneingeschränkte Privatsphäre unserer Gäste sehr wichtig. Hoteltypische Serviceleistungen wie eine tägliche Zimmerreinigung oder gar ein Zimmerservice entsprechen nicht der von uns bewusst angedachten Ferienanlagen-Philosophie und können Sie in diesem Fall nur um Ihr Verständnis bitten. Jedoch möchten wir es nun nicht versäumen zu erwähnen, dass Sie jederzeit an der Rezeption einen Wunsch nach einer Zimmerreinigung äußern können. In diesen Fällen wissen wir bzw. unsere Housekeeping-Crew, dass z.B. ein Betreten des Schlafzimmers nicht nur gewünscht, sondern auch erlaubt ist. Gerne möchten wir Ihnen in diesem Zusammenhang auch erklären, warum wir - als eine reine Ferienanlage - uns dafür entschieden haben, typische Hotelleistungen nicht bereits im Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Wellnessbereiches: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch – sofern Sie diesen Service genutzt haben – Ihr erfrischendes Bad im Pool oder die ausgiebigen Saunagänge genossen haben. Lieber Patrick, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie unserer Servicedame im Strandimbiss geholfen haben. Bitte seien Sie auch in diesem Fall versichert, dass wir diesen Hinweis umgehend an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet haben um schnellstmöglich und entsprechend reagieren zu können. Abschließend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung bedanken und hoffen, dass wir Sie noch einmal hier begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn