- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten mal dort. Schöne neue Anlage mit direkten und nicht überlaufendem Strandzugang. Verpflegung Etwas gewöhnungsbedürftig ist die, für uns, neu gestaltete Abendkarte des Nautica Restaurants. An den Tagen, an dennen wir dort gegessen haben, gab es an den Speisen nichts auszusetzen. Das Frühstücksbüffet hat alles was es braucht. Für mich persönlich, mindert der Austausch der Croissaints gegen Rosinenbrötchen die Wertigkeit des Frühstücks. Der Verzicht auf, die meist Typischen TK Aufbackbrötchen, ist hingegen positiv hervor zu heben. Wellness Die Preisstruktur des Schwimmbades ist meiner Meinung nach, nach wie vor Kundenunfreundlich. Man sollte sich dort etwas flexibleres einfallen lassen, ausser eineTageskarte, wobei der Tag offensichtlich für Familien mit Kinder um 18.00uhr endet. Wobei man, bei dieser Preislage, ein einfaches Schwimmbecken, wohl imPreis mit einschliessen könnte. Unterkunft (Dünnenhaus) Solide und schön eigerichtet. Nachträglich Kindertreppensicherung eingebaut. Ein Sonnenschutz für die Terrasse wäre nett. Auch die Installation von Fliegengittern im unteren Bereich wäre sinnvoll und nötig, da es derzeit nicht möglich ist den unteren Bereich zu lüften ohne das Haus voller Mücken zu haben. Das vorhanden sein von beseitungsspuren der Mücken lässt sich wohl nicht vermeiden, sollten doch aber bei den Preisen schnellstmöglich beseitigt werden. Der Anblick Blutbefleckter Wände ist nicht so schön. Personal Im "Natica" würde vielen Damen ein Lächeln gut zu gesicht stehen. Ausnahmen bestätigen natürlich die regel. An der Rezeption gibt es nichts Auszusetzen. Eine Dame sehr nett und ausdauernd, bei einer Diskussion mit einer Urlauberin die durch keinen Lösungsvorschlag zu Beruhigen war. Kinderannimation Nett und bemüht, dennoch gelegendlich etwas unorganisiert. Spielplatz Super. Fazit Durch den zweiten Besuch alles etwas besser Planbar (Strandkorb buchung u.ä.) Absolutes Plus : Die Neuwertigkeit und Strandlage Minus : Wellnesbereich , Hausaustattung wie oben beschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns schenkten. Ihre darin ehrlich geschilderten Worte schätzen wir sehr. Erfreut sind wir vor allem über die Tatsache, dass Sie uns schon zum zweiten Mal Ihr Vertrauen geschenkt und Sie erneut Ihren Urlaub im StrandResort verbracht haben. Gerne möchten wir auf diesem Wege etwas genauer auf Ihre Schilderungen eingehen. Wie Sie richtigerweise festgestellt haben, haben wir unsere Abendessenausrichtung im Restaurant „Nautica“ auf Wunsch vieler Gäste angepasst. Ein sich nun täglich wechselndes Themenbuffet bietet nun jeden Abend kulinarische Vielfalt, bei dem ein jeder Gast etwas Passendes findet. Wir freuen uns sehr, dass auch Sie mit den angebotenen Speisen zufrieden waren. Erfreut sind wir ebenfalls über Ihr Lob bezüglich der frisch hergestellten Frühstücksbrötchen, die wir in der Tat jeden Morgen von der Conditorei Röntgen erhalten. Das jeweilige Brötchenangebot varriert, so dass auch hier für eine rege Abwechslung gesorgt wird. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, warum wir uns dafür entschieden haben, den Eintritt in den Wellnessbereich nicht bereits in den Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Ebenso verhält es sich in unserem Beauty- und Wellnessbereich: Er entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch – sofern Sie diesen Service genutzt haben – Ihr erfrischendes Bad im Pool oder die ausgiebigen Saunagänge genossen haben. In diesem Zusammenhang ist es uns wichtig zu erwähnen, dass auch Kinder in Begleitung Ihrer Eltern noch nach 18.00 Uhr ein erfrisches Bad im Pool erleben können. Lediglich bitten wir in diesem Fall um eine angemessene Lautstärke, damit auch Gäste ohne Kinder ein abendliches Schwimmen in Ruhe genießen können. Dankbar nehmen wir auch Ihre Hinweise bezüglich eines Sonnenschutzes für die Terrasse sowie weiterer Fliegengitter entgegen. Bitte seien Sie sich versichert, dass wir diese beiden Punkte bereits ausführlichst in Abteilungsleiterrunde und mit dem Geschäftsführer besprochen haben und uns – zum jetzigen Zeitpunkt – zunächst bewusst z.B. gegen das Aufstellen möglicher Sonnenschirme entschieden haben. Da es uns stets sehr wichtig ist unseren Gästen mit einem Lächeln zu begegnen, können Sie sich auch in diesem Fall sicher sein, dass wir unsere gesamte Crew nochmals darauf hinweisen. Lieber Björn, abschließend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte bedanken und hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unserer Ausführung gezeigt haben, wie wichtig uns Ihre Meinung ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch noch ein drittes Mal bei uns begrüßen dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn