- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Lage und gute Ausstattung, die man sich üppig bezahlen lässt, zusätzliche Eintrittskarten für Schwimmbad halte ich für fragwürdig bei den Preisen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steven, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie ebendiesen bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass die von uns bewusst gewählte Preispolitik Ihrem Urlaub einen faden Beigeschmack gab. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, warum wir uns dafür entschieden haben, einige Zusatzangebote, wie den Eintritt in den Wellnessbereich, nicht bereits in den Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen zum einen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Beauty- und Wellnessbereichs: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Ein anderer wichtiger Punkt ist die Poolgröße von 100 m². Stellen wir uns alleine vor, dass bei einem verregneten Tag ein Großteil der Gäste – hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass wir bis zu 450 Gäste beherbergen können – den Pool- & Saunabereich zeitgleich nutzen möchten, dann können wir definitiv kein entspanntes Baden garantieren, der Unmut verständlicherweise groß. Mit unserer bewusst gewählten Preisgestaltung können wir diesem Unmut zumindest ein wenig entgegenlenken. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis und hoffen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn