- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Es handelt sich um ein Pre Opening, über die Tourismuszentrale gebucht und nochmals fernmündlich eine Wohnung mit Badewanne gebucht,(wegen des Kleinkindes unter 3 Jahren), eine verbindliche Buchungsbestätigung bekommen, beim Check in vor Ort, war diese Wohnung nicht vefügbar, nur eine mit Dusche, dazu kam noch das der in der Bestätigung beschriebene Kamin, sowie Schreibtisch fehlten. Ohne Ende Stress und man hatte keinen richtigen Ansprechpartner. Ein Herr U. erklärte sich zu einem Gespräch am nächsten Tag bereit. Eine Wohnung mit Badewanne war nicht zu bekommen. Auf Nachdruck wurde wenigstens der bestellte Hochstuhl zur Wohnung gebracht! Eine Dienstleistung, bzw. Service am Kunden sieht anders aus, da kann auch ein Gratisgetränk und ein Stück Kuchen nicht weiterhelfen, wenn keine Ruhe einkehren kann.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |