Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Service könnte besser sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein großes DZ in der 2. Etage mit traumhaften Blick auf die Ostsee. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung. Die Ausstattung der Miniküche ist etwas dürftig (keine Bratpfanne, nur ein kleiner Topf). Leider müssen wir die schon vor einem Jahr erstellten negativen Bewertungen zum Frühstücksbufett durch andere Gäste bestätigen, was Frau Müller als Inhaberin nicht zu stören scheint! Das Bufett ist weder reichhaltig, noch abwechslungsreich. Die Krönung war, dass sie mit Ihren Mitarbeitern im Frühstücksraum bis teilweise 8.30 Uhr selbst in aller Ruhe frühstückt. Ausgiebig und laut werden dienstliche und private Dinge diskutiert. Wir als Gäste mussten nachfragen, wenn etwas alle war. Die Mitarbeiterin kommt mit dem Auffüllen nicht hnterher. Spannend wird es an An- und Abreisetagen. Die Mitarbeiterin sagte zum Frühstück, das sie im Hause unterwegs sei, falls etwas ist. Die Chefin hat es scheinbar nicht nötig, dann bei der Absicherung des Frühstücks mitzuhelfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelbettzimmer war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Hinbweise zum Frühstücksbufett. Wir haben unsere Kritik auch im Bewertungsbogen vermerkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der telefonischen Buchung verlangte ich einen Tiefgaragenplatz. Die Chefin selbst bot mir einen Preisnachlass von 3 € pro Tag an, da ich für 2 Wochen buchte. So wurde es in der Buchungsbestätigung schriftlich fixiert. Wir bekammen am Anreisetag einen Parkplatz am Waldrand zugewiesen. Die Mitarbeiterin wollte sich um unseren Tiefgaragenplatz kümmern. Ich fragte am nächsten Tag nach, da war um 9 Uhr die Chefin, wie so oft, nicht mehr anwesend. Die Mitarbeiterin wollte diesbezüglich "Am Ball bleiben". Wir hatten nach 2 Wochen immer noch nicht den vertraglich vereinbarten Tiefgaragenplatz. Sehr wichtig ist jedoch, dass man die Restzahlung sofort bei am Anreisetag tätigt! Dies würden wir nicht noch einmal machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Damit punktet die Pension- unmittelbare Nähe zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1