Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine vier Sterne, bei drei Sterne muss man leider Augen zu machen, aber nicht für den Preis. Klar Binz ist teuer, nur sollte man Standards von Sternen einhalten, ansonsten ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht gegeben und jede Sache die man unbeabsichtigt merkt, ist nicht akzeptabel darüber hinweg zusehen. Bei der Rezeption erfährt man, das VISA kein Standard ist und man nur mit EC oder Bar bezahlen kann. Nicht zeitgemäß, weil mit VISA wurde reserviert. Frühstück zusätzlich nutzen ? Fehlanzeige, man empfiehlt lieber den Mitbewerber gegenüber. Unsere Empfehlung örtliche Konditoren machen es möglich und zum guten Preis. Schade auch, das "Strandvillen" für mich bedeutet: Villa am Strand, naja dann ist es eben nur das "Alte Postamt" und nicht am Strand, bzw. ohne irgendein Blick zum Strand. Die Haupteingangstür zu den Appartements ist ständig offen. Hier riecht es anhaltend müffelig im Treppenhaus. Möchte man den Ausgang finden, so ist das leider nicht ausgeschildert, ich spreche hier nicht mal von grünen Männchen (Flucht- +Rettungsweg). Der Versuch es gut einzurichten in den Appartements muss man gelten lassen. Leider funktionieren dabei nicht die Attrappen (Stehlampen). Große Räumlichkeiten sind das schon. Grundsauberkeit am 1.Tag vorhanden und gut. Aber: - kaputter Fenstergriff. - kaum Wasser aus dem Hahn fließend. - Sauber wird auch nicht täglich gemacht. - Staubsauger+Wischmopp stehen einsatzbereit und schön sichtbar (Blick von der Couch) - der Maler verstand auch nicht gerade sein Handwerk Kleinigkeiten, die sich ansammeln, die ich aber bei dem Preis niemals erwartet hätte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2