- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenhalt Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!! Wir sind sehr enttäuscht. Diese hohe Weiterempfehlung ist überhaupt nicht nachzuvollziehen. Zimmer sehr veraltet. Sauberkeit in manchen Bereichen sehr nachlässig das Sofa ist sehr schmutzig. Personal hat oft keinen Plan beim Service wir wurden immer durch mehrere Personen bedient. Fast alle unfreundlich. Die Frage: Guten Morgen, einen schönen Tag, oder hat ihen das Essen geschmeckt, diese freundlichen Worte kennen sie nicht..... Wir haben eine Juniorsuite gebucht war nicht grösser als ein normales Zimmer. Uns fehlte die gewohnte Gastfreundschaft von Österreich
Zimmer sehr veraltet. Sauberkeit in manchen Bereichen sehr nachlässig das Sofa ist sehr schmutzig. Wir haben eine Juniorsuite gebucht war nicht grösser als ein normales Zimmer.
Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel Fleisch zu Tode gebraten Die Suppen waren einen Wochenrückblick
Personal hat oft keinen Plan beim Service wir wurden immer durch mehrere Personen bedient. Fast alle unfreundlich. Die Frage: Guten Morgen, einen schönen Tag, oder hat ihen das Essen geschmeckt, diese freundlichen Worte kennen sie nicht.....
Gut Zentral Lage direkt an der Bergbahn
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit dem Saunabereich waren wir sehr zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank, dass Sie sich für das Fun & Spa Hotel Strass als Ihr Urlaubshotel entschieden haben. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir mehr als 400 hochzufriedene Gäste aus aller Welt zu Gast. Leider ist uns von Ihnen weder eine Beschwerde bei unserem Oberkellner noch an unserer Rezeption oder beim Management vor Ort bezüglich mangelnder Sauberkeit im Hotel oder fehlender Qualität beim Essen bekannt. Gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in den Restaurants und die Qualität der gereichten Speisen werden in allen Bewertungen hervorgehoben. Die Größe der Zimmer wird im Prospekt und auf der Homepage genannt, ist also bekannt und liegt über der Anforderung für die Vergabe von 4 Sternen. Luis Schachner, General Manager