- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder diese Hotel- keine 4 Sterne wert, Personal an der Reception unmöglich!! Hotelpass ein Witz, Orts Taxe von 4,50€/Person wird sofort eingehoben bein Check IN, kein großes Vertrauen in die Gäste, eher großes Misstrauen. Kreditkarte werden sofort € 200 reserviert. Ansonsten muss man alles bar bezahlen. Tiefgarage Zugang hat an allen 4 Tagen nicht klaglos funtkioniert. Für 2 dünne Badetücher muss man den Hotelpass abgeben, Misstrauen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Strass als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben. Wir sind stolz und freuen uns, dass wir auch heuer wieder Auszeichnungen von allen namhaften Tour Operatern und anderen Organisationen wie Holidaycheck erhalten haben. Außerdem erhalten wir viele viele Briefe von unseren hochzufriedenen Stammgästen aus den verschiedensten Nationen. Wie es in der internationalen Hotellerie üblich ist, verlangen wir für die Zimmerbuchung von Extraleistungen als Legitimation die Vorlage einer Kreditkarte. Da in der Vergangenheit leider sehr oft Konsumationen, die aufs Zimmer gebucht wurden, am Ende nicht beglichen wurden, bzw. Hoteleinrichtungsgegenstände als Souvenir mitgenommen wurden, sind diese Maßnahmen notwendig und haben nichts mit Misstrauen gegen Ihre Person zu tun. Sie können sich sicher vorstellen, dass das bei einem Hotel unserer Größe über die Jahre gesehen eine ziemlich hohe Summe ausmachen kann. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind bestens geschult und erledigen Ihre Arbeit, zu der natürlich auch die von Ihnen beanstandeten Formalitäten gehören, mit Freude und in unserem Sinne und sind nicht „unmöglich“, wie Sie es nennen. Zu diesen Formalitäten gehören auch die Nummern an den Parkplätzen der Tiefgarage, welche den einzelnen Gästen zugewiesen werden. Wie Sie selbst erleben mussten, halten sich leider manche Gäste nicht an diese Regeln, was das System durcheinander bringen kann, beweist aber zum Anderen, dass gewisse Dinge bei unserer Größe für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschehen einfach unumgänglich sind. Dass jemand unser Freizeitangebot und Kinderbetreuung (wohlgemerkt, Sie sind als Paar ohne Kinder verreist) mit einem von sechs Sternen bewertet, haben wir z. B noch nicht erlebt. Es gibt mir aber wieder einmal die Möglichkeit, auf unser vielfältiges Angebot hinzuweisen. Kinderspielplatz außen und innen, eigenes Kindermenü, Spieleraum mit mehreren Billardtischen, Tischtennis, Tischfußball,etc. Innen, Tischtennis außen, zwei Squashallen, 1 Tennisplatz, Pit Pat Anlage, tägliches Abendprogramm mit Livemusik, DJs und Showprogramm (Dancing Stars und Strass Karaoke Song Contest). Mehrere Indoor Pools und eine riesige Sauna- und Wellnesslandschaft mit einer zusätzlichen Familientextilsauna, die wir gerade neu eröffnet haben, runden unser großzügiges Angebot ab. Luis Schachner, General Manager