- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anstatt in einen Panoramalift zu investieren, sollte man sich mal Gedanken machen den Wintergarten, der eher an eine Inbiss Bude erinnert, mal zu überdenken. Definitiev nicht 4* Qualität! Kuchen am Nachmittag, Getränke zahlen ? Personal zwar freundlich, aber ohne jeden Satz fünfmal zu wiederholen klappt es leider nicht. Einen einheimschen Tiroler findet man da nicht mehr. Wellness war gut, will das aber nicht im Winter zur Vollsaison erleben. Das könnte eng werden. Definietiev nichts um da Stammgast zu werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas. Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Strass und dass Sie sich die Mühe machen, unser Hotel zu bewerten. Der Neubau eines zusätzlichen Liftes dient allein dem Komfort unserer Gäste und soll Wartezeiten verhindern. Warum Getränke zahlen? Wir sind kein All Inclusive Hotel, das wussten Sie bei Ihrer Buchung. Wir würden gerne Tiroler Mitarbeiter einstellen. Bewerbungen bitte an unsere Hotelmailadresse. Bis dahin arbeiten wir weiter mit unseren tüchtigen Mitarbeitern auch aus anderen Ländern, die sich, wie man hier des Öfteren nachlesen kann, sehr um gute Servicequalität bemühen und ein wichtiger Faktor unseres Hotelbetriebes sind. Unser Wellnessbetrieb hat seine höchste Auslastung im Sommer und Herbst, im Winter ist die Gästestruktur eine andere und die Verteilung im Haus anders gewichtet. Viele Gäste sind beim Skifahren, Apres Ski, und vielen anderen Attraktionen, die Mayrhofen bietet und nützen den Schwimm- und Wellnessbereich als das was es ist: Ein Teil des großen Angebot unseres Hauses! Mit heute verschneiten Grüßen aus Mayrhofen und dem Fun & Spa Hotel Strass, Luis Schachner, General Manager