Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage Gut, Wellness gut, sonst mittelmässig bis sch
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anstatt in einen Panoramalift zu investieren, sollte man sich mal Gedanken machen den Wintergarten, der eher an eine Inbiss Bude erinnert, mal zu überdenken. Definitiev nicht 4* Qualität! Kuchen am Nachmittag, Getränke zahlen ? Personal zwar freundlich, aber ohne jeden Satz fünfmal zu wiederholen klappt es leider nicht. Einen einheimschen Tiroler findet man da nicht mehr. Wellness war gut, will das aber nicht im Winter zur Vollsaison erleben. Das könnte eng werden. Definietiev nichts um da Stammgast zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas. Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Strass und dass Sie sich die Mühe machen, unser Hotel zu bewerten. Der Neubau eines zusätzlichen Liftes dient allein dem Komfort unserer Gäste und soll Wartezeiten verhindern. Warum Getränke zahlen? Wir sind kein All Inclusive Hotel, das wussten Sie bei Ihrer Buchung. Wir würden gerne Tiroler Mitarbeiter einstellen. Bewerbungen bitte an unsere Hotelmailadresse. Bis dahin arbeiten wir weiter mit unseren tüchtigen Mitarbeitern auch aus anderen Ländern, die sich, wie man hier des Öfteren nachlesen kann, sehr um gute Servicequalität bemühen und ein wichtiger Faktor unseres Hotelbetriebes sind. Unser Wellnessbetrieb hat seine höchste Auslastung im Sommer und Herbst, im Winter ist die Gästestruktur eine andere und die Verteilung im Haus anders gewichtet. Viele Gäste sind beim Skifahren, Apres Ski, und vielen anderen Attraktionen, die Mayrhofen bietet und nützen den Schwimm- und Wellnessbereich als das was es ist: Ein Teil des großen Angebot unseres Hauses! Mit heute verschneiten Grüßen aus Mayrhofen und dem Fun & Spa Hotel Strass, Luis Schachner, General Manager