- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!! Wir sind sehr enttäuscht. Diese hohe Weiterempfehlung ist überhaupt nicht nachzuvollziehen. Zimmer sehr veraltet. Sauberkeit in manchen Bereichen sehr nachlässig. Personal hat oft keinen Plan. Fast alle unfreundlich. Man bekommt falsche Aussagen. Frühstücksbuffet vom Einfachsten. Salatbuffet am Abend einfallslos und immer gleich. Salat dreckig. Zimmer zur Straße sehr laut. Zimmereinrichtung geht gar nicht. Mit zwei Kindern und diesem Lärm schlecht zu schlafen. Sehr viele alte Leute. Dieses Hotel hat schon lange keine 4 Sterne mehr verdient. Wir waren im Aparthotel untergebracht. Das war die letzte Absteige. Im hintersten Eck. Alt und hässlich und dafür viel zu teuer. Nie wieder dieses Hotel
Zimmer veraltet und hässlich eingerichtet. Schmuddelig. Kein Kühlschrank. Balkon wurde seit Monaten nicht geputzt. Zudecken waren für den Sommer viel zu dick. Kissen waren gleich platt. Türen waren total verspritzt und wurden nicht geputzt.
Frühstücksbuffet war sehr einfach immer das gleiche. Kaffee in Thermoskannen grauenvoll. Teesorten wenn weg dann weg wurden nicht mehr aufgefüllt auch nicht bei Nachfrage. Salatbuffet am Abend einfallslos und IMMER das Gleiche. Schmutziger Blattsalat. Suppen wurden über die Tasse eingeschenkt, sodass der Unterteller total voll war und wurden so serviert. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarten wir etwas mehr Sauberkeit!!! Auswahl der Speisen teilweise sehr eigenartig. Auf der Karte stand eine anderes Gericht, als wir bekommen haben. Getränkepreise überzogen!!!!
Service war schlecht. Personal unfreundlich. Zimmerreinigung nicht genau. Türen sehr schmutzig!!!!
Der Ort ist eher für alte Urlauber gedacht. Nix los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich und Wellnessbereich waren schön anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heri, vorerst vielen Dank, dass Sie sich für das Fun & Spa Hotel Strass als ihr Urlaubshotel entschieden haben. Leider können wir I H R E Bewertung nicht nachvollziehen. Wie uns die Auswertung unserer Gästefragebögen zeigt, hatten wir in der Zeit Ihres Aufenthaltes etwa 400 hochzufriedene Gäste aus verschiedensten Ländern zu Gast. Darunter sind natürlich auch einige ältere Personen, die Mayrhofen, die Tiroler Bergkulisse, das großartige Veranstaltungs- und Musikprogramm und auch die Vielfalt der Wander- und Bergtouren schätzen. Wie es scheint, möchten Sie nicht nur diesen älteren Menschen, die hier ihren hochverdienten Urlaub verbringen, das Recht dazu absprechen. Sie meinen auch noch, dass ein Zimmerdumpingpreis (mit Kinderermäßigungen) den wir hier gar nicht benennen wollen, pro Person und Nacht inklusive 4gänigem Menü mit Salatbuffet (mit einer Auswahl von täglich mindestens 12 (zwölf) verschiedenen Salaten) mit drei Dressings und etwa 30 Essigen und Ölen sowie einem Frühstücksbuffet mit mehr als 90 verschiedenen Bestandteilen wie einer reichhaltigen Auswahl an Gebäcksorten, Schinken, Wurst und Käsevariation, diversen Teesorten, Cerealien, verschiedenen Säften, frischen Früchten und frischen Eiergerichten, etc., zu hoch ist für diese Ihrer Meinung nach geringe Auswahl. Ein großzügiger Wellnessbereich mit einem gerade neu zum ohnehin schon sehr großen Saunabereich dazu gebauten „Familiensaunabereich“, tägliches kostenloses Unterhaltungsprogramm mit Livemusik und Showprogramm, inkludierte Wanderungen und Radtouren mit unserem ausgebildeten Berg- und Wanderführer runden unser außerordentliches Package ab. Gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität, Präsentation und Vielfalt der gereichten Speisen sowie die Sauberkeit im Hotel wird nicht ohne Grund in den vielen positiven Bewertungen auf diesem Portal immer wieder erwähnt und hervorgehoben. Wir haben vor Ort von Ihnen keine Beschwerde erhalten, auch Nachfragen bei Ihrem Kellner Jovo (dessen Name hier sehr oft lobend erwähnt wird), an der Rezeption und beim Oberkellner Christian konnten Ihre Unzufriedenheit nicht klären. Ein Anruf an unserer Rezeption und sie erhalten sofort ein pralleres Kissen und eine andere Zudecke. Unsere Getränkepreise sind im ortsüblichen Durchschnitt und bestimmt nicht „überzogen“. Ich hoffe, dass Sie nun unsere berechtigt hohe Weiterempfehlungsrate nachvollziehen können und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mayrhofen. Luis Schachner, General Manager