Alle Bewertungen anzeigen
Ton (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Reisegruppe von 95 Personen sehr slecht behandelt. Personal was sehr unfreundlich. Nachreklamation wurden sie immer mehr unfreundlicher. Beim abrechnen muss man sehr gut aufpassen. Personal hat eigene Preise. Nie wieder Hotel Strass.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ton
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ton! Wir bedanken uns recht herzlich für die Buchung des Fun & Spa Hotel Strass für Ihre Fanreise, die wir eigentlich als sehr gelungen empfunden haben. Ihr Sohn hat tolle Musik auf unserer Terrasse während des Almabtriebes und in unserem Restaurant für Ihre Gäste gemacht, wofür wir auch die Öffnungszeiten ausgedehnt haben. Eine Unstimmigkeit bei der Bezahlung eines doppelten Espressos wurde von mir mit Ihnen geklärt und hat auch zu einer Entschuldigung Ihrerseits für das Benehmen Ihres Gastes geführt. Leider wurde vor Ort keine weitere Situation angesprochen, die zu einer Klärung eines etwaigen Missverständnisses führen hätte können. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit einer Computerschankanlage und unterliegen einer Rechnungslegungspflicht. Jede Rechnung kann und sollte sofort kontrolliert werden, „eigene Preise“ sind durch dieses System also nicht möglich. Wir haben auch persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um zur Klärung dieser Angelegenheit beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von der oft bestätigten Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass