- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Reisegruppe von 95 Personen sehr slecht behandelt. Personal was sehr unfreundlich. Nachreklamation wurden sie immer mehr unfreundlicher. Beim abrechnen muss man sehr gut aufpassen. Personal hat eigene Preise. Nie wieder Hotel Strass.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ton! Wir bedanken uns recht herzlich für die Buchung des Fun & Spa Hotel Strass für Ihre Fanreise, die wir eigentlich als sehr gelungen empfunden haben. Ihr Sohn hat tolle Musik auf unserer Terrasse während des Almabtriebes und in unserem Restaurant für Ihre Gäste gemacht, wofür wir auch die Öffnungszeiten ausgedehnt haben. Eine Unstimmigkeit bei der Bezahlung eines doppelten Espressos wurde von mir mit Ihnen geklärt und hat auch zu einer Entschuldigung Ihrerseits für das Benehmen Ihres Gastes geführt. Leider wurde vor Ort keine weitere Situation angesprochen, die zu einer Klärung eines etwaigen Missverständnisses führen hätte können. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit einer Computerschankanlage und unterliegen einer Rechnungslegungspflicht. Jede Rechnung kann und sollte sofort kontrolliert werden, „eigene Preise“ sind durch dieses System also nicht möglich. Wir haben auch persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um zur Klärung dieser Angelegenheit beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von der oft bestätigten Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass