Alle Bewertungen anzeigen
Monica (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Sehr kleinlich, Zahlung im Voraus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr kleinlich, Zahlung im Voraus verlangt. Zimmer im Hotelbereich ziemlich abgekommen, nicht 4 Sterne entsprechend, Sauberkeit lässt einiges zu wünschen, dazu belastet mit Après Ski Lautstärke, Bild und Geruch. Das Frühstücksbüffet langweilig mit 2 Gemüsesorten, geschnittene Tomaten und Gurken vom Vortag dafür aber Abendessen hervorragend, allerdings wird um 20:30 laut aufgeräumt, Zeichen genug die Räumlichkeiten zu verlassen, sonst freundliches, entgegenkommendes Personal. Wellnessbereich sehr schön, aber sehr laut, keine Getränke und Obst und Handtücher nur auf Garantie Anzahlung. Gesamteindruck: Massenabfertigung Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, keine 4Sterne im Hotelbereich


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße ist OK, Möbel ziemlich abgekommen, ohne Minibar, Tee, Kaffe etc. Fernseher sehr klein, die Fernbedienung funktioniert vom Bett nicht mehr. Fenster ließ sich in unserem Zimmer nicht kippen, Lüftung im Bad und Toilette nicht funktionierend. Sauberkeit lässt einiges zu wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet immer gleich mit zwei verwelkenden Gemüsesorten vom Vortag geschnitten. Abendessen hervorragend und schön serviert, wird pünktlich 20:30 ohne Rücksicht auf Gäste, laut aufgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal, Zimmereinrichtung und Zimmerreinigung lässt viel zu wünschen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr günstige Lage zur Seilbahn aber dafür sehr laut durch Après Ski im Erdgeschoss


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön aber laut, Bademantel gibt's nur auf Anfrage, Handtücher werden auf Garantiezahlung vergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monica.. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Leider haben Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, vA über die nicht-funktionierende Fernbedienung usw. Hier hätten wir gerne etwas dagegen unternommen. Ihre Kritik bzgl. das Frühstücksbuffet: hier werden täglich frische Gemüsesorten angeboten. Auch diesbezüglich ist uns keine Beschwerde bekannt. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir über 500 glückliche Gäste. Zu Ihrer Information: wir geben uns die Sternebewertung nicht selbst. Unser Hotel wird jährlich von der WKÖ überprüft und neu bewertet. In unserem Fall, ein solides 4 Sterne Hotel. Mit freundlichen Grüßen Management Sport&Spa Hotel Strass