- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption hat erhebliche Organisationsfehler: Falsche Aussagen zu Öffnungszeiten im Hotel und chaotische Terminplanung. Da weiss einer vom anderen nichts. Schlechte Koordination unter den Beschäftigten. Spezielle Wünsche werden nicht erfüllt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, leider konnten wir im genannten Zeitraum niemanden mit Vornamen Udo auf unseren Zimmerlisten finden. Sind Sie der Gast, der ein gratis Upgrading von uns gefordert hat und es nicht bekommen hat? Man sieht aus den vielen anderen Bewertungen, dass gerade das Erfüllen von Sonderwünschen, sei es beim Essen oder in anderen Belangen des Hotels, von vielen Gästen sehr wohl positiv angemerkt wird. Chaotische Planung und Organisationsfehler? Dann würde ein Wechsel von etwa 1000 Gästen jede Woche nicht so geordnet ablaufen, wie das bei uns der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen Luis Schachner, General Manager