Alle Bewertungen anzeigen
Britta-Kristin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Immer wieder toller Skiurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fahren bereits mehrere Jahre zum Strasserwirt. Es wird immer ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Das Hotel ist nicht so groß, was uns besonders gefällt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und Dampfbad. Laute Parties sind hier nicht zu erwarten. Es ist angenehm ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach der Skipiste freuen wir uns jeden Tag auf die Nachmittagsjause mit leckerem Kuchen, Suppe, Salat und einer Auswahl aus unendlich vielen, meist selbst gemischten, Teesorten. Dann geht es ab in den sehr schönen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und Dampfbad. Zur Krönung gibt es abends ein 4gängiges, Freitag 6gängiges Abendmenü. Es schmeckt einfach alles und ist zudem noch sehr kunstvoll auf den Tellern angerichtet. Zum Frühstück fehlt ebenfalls nichts - selbst gepresste Säfte, Honigwabe, regionale Wurst, Schinken, Käsesorten, Obst, Gemüse, Müsli usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Es stimmt einfach alles - die Umgebung, der Service, das Essen usw. Das Personal ist immer ansprechbar, sehr hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strasserwirt befindet sich in Österreich, in Osttirol, im Hochpustertal, inmitten der Dolomiten. Bis zur italienischen Grenze sind es nur ein paar Kilometer. Wir sind hier in der Gegend jedes Jahr zum Ski fahren. Mit dem Skipass "Skihit Osttirol" hat man mehrere Skigebeite zur Auswahl, alle mit bestens präparierten Pisten. Dieses Jahr haben wir einige Tage das Skigebiert 3-Zinnen/Helm erkundet - Skipass "Dolomiti Superski. Aber auch für Wanderurlaube, Wellness usw. ist das Hotel sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta-Kristin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7