- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die 3 kleinen Villen liegen im Grünen in Alleinlage. Villa Fouli sehr gepflegt, sauber und mit allen Komfort eingerichtet. Ein griechisches Essen ist im Preis inbegriffen. Man kann auch täglich, preisgünstig essen. Alles was Eva kocht schmeckt super. Gastfreundlichkeit ist ganz groß geschrieben. Maria spricht gut deutsch und englisch und gibt sehr gute Tipps zum einkaufen, wandern u.s.w.. Trotz August benötigt man fast nie die Klimaanlage, da es am Abend kühl wird. Das fanden wir gut.
Es blieben keine Wünsche offen.
Es gibt landestypisches Essen von der Wirtin, welches sehr zum empfehlen ist.
2x wöchentlich wurde die Wäsche gewechselt und das gesamte Haus auf Hochglanz gebracht. Die Freundlichkeit war 1A*. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Die Entfernung zu einen ruhigen, sehr schönen Sandstrand ist ca. 20km. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 3km mit Taverne. 3x wöchentlich ist Markt in Rethymnon. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, doch ein Auto ist unbedingt erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde jeden Abend gereinigt und gewartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |