Alle Bewertungen anzeigen
konrad (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • ArbeitNie wieder2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck war ok. Leider keinerlei Informationen im Studio über Wäschewechsel, Müllentsorgung, WLAN Zugang etc. Bei näherer Betrachtung verschmutzte Polster, dekefte Beleuchtung im Bad, defekter Stuhl, wenig Geschirr etc. Auch der Geruch in der Wohnung war übel. Auf die Gewohnheiten der Nachbarn bei der Pflege am Morgen möchte ich nicht näher eingehen. Nach Reklamation kam die Direktorin vorbei, nahm eine Polsterauflage mit in die Reinigung. Die Vormieterin hatte nach Aussage der Chefin Katzen in der Wohnung. Dies erklärte mir den Geruch. Fazit: Wohnung wird ohne Kontrolle übergeben.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.