Alle Bewertungen anzeigen
konrad (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • ArbeitNie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Eindruck war ok. Leider keinerlei Informationen im Studio über Wäschewechsel, Müllentsorgung, WLAN Zugang etc. Bei näherer Betrachtung verschmutzte Polster, dekefte Beleuchtung im Bad, defekter Stuhl, wenig Geschirr etc. Auch der Geruch in der Wohnung war übel. Auf die Gewohnheiten der Nachbarn bei der Pflege am Morgen möchte ich nicht näher eingehen. Nach Reklamation kam die Direktorin vorbei, nahm eine Polsterauflage mit in die Reinigung. Die Vormieterin hatte nach Aussage der Chefin Katzen in der Wohnung. Dies erklärte mir den Geruch. Fazit: Wohnung wird ohne Kontrolle übergeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:konrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:4

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.