Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg. Mehr Schein als Sein! Überbuchungen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel quatiert kommentarlos in schlechtere Zimmerkategorie um. Familienzimmer (mit sepraten Kinderzimmer) gebucht, Dreibettzimmer bekommen. Erstattung des Differenzbetrages lediglich in Form von kostenlosen Parken und erst nach Aufforderung. Keine Form der weiteren Entschädigung trotz Nachfrage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem ibis Styles bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir uns es für Sie gewünscht haben. Ebenfalls möchten wir uns für die Situation an unserer Rezeption entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen, um sicher zu stellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Aufenthalt bei uns so furchtbar unorganisiert haben erleben lassen. Das ist durchaus kein ibis Styles Standard. Da haben Sie vollkommen Recht. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Gregory LEBRUN Direktionsassistent