- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel quatiert kommentarlos in schlechtere Zimmerkategorie um. Familienzimmer (mit sepraten Kinderzimmer) gebucht, Dreibettzimmer bekommen. Erstattung des Differenzbetrages lediglich in Form von kostenlosen Parken und erst nach Aufforderung. Keine Form der weiteren Entschädigung trotz Nachfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem ibis Styles bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir uns es für Sie gewünscht haben. Ebenfalls möchten wir uns für die Situation an unserer Rezeption entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen, um sicher zu stellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Aufenthalt bei uns so furchtbar unorganisiert haben erleben lassen. Das ist durchaus kein ibis Styles Standard. Da haben Sie vollkommen Recht. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Gregory LEBRUN Direktionsassistent