Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns das erste mal für das Hotel entschieden. Sehr freundliches Personal im Haus. Parkplatz direkt unter dem Hotel. Sehr, sehr kinderfreundliches Hotel. Gutes Hotel für eine Städtetour oder für Geschäftsreisende. Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Preis-Leistung sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer, wie auch die öffentlichen Bereiche waren immer ordentlich und sauber. Die Zimmeraufteilung war bis auf das Stockbett der Kinder großzügig. Der Bereich bzw. die Nische mit dem Stockbett war schon sehr klein. Ein kleiner Fernseher für die Kinder und ein großer Fernseher im Wohnbereich war vorhanden. Die Zimmer sind optisch sehr schön und "stylisch". Das Bad war sehr groß, das WC separat und beides im "normalen" Ibis-Stil. Sehr gut haben wir geschlafen, da auch die Zimmer nicht hellhörig sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück geht in seiner Auswahl (Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst,Käse, Obst, Joghurt) und Buffetgröße völlig in Ordnung. Wirklich toll ist die Frühstücksbox (Apfel, Zwieback, Capri-Sonne und ein kleines Spieleug) für die Kinder jeden Morgen zum Frühstück. Nur der Frühstücksbereich ist etwas klein für die Zimmeranzahl und das merkt man doch stark. Service sehr freundlich. Sonst 24 Stunden Snacks und Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Haus ist sehr freundlich. Immer hilfsbereit bei Wünschen und Fragen. Es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Ibis Styles München Ost Messe geht, wenn man mit dem Auto anreist, in Ordnung. Da um das Hotel viele Bürogebäude sind ist es auch sehr ruhig und von der Autobahn hört man nicht viel. Man muss erst mit dem Bus fahren und dann mit U- und S-Bahn weiter in die Innenstadt. Klappt aber ohne Probleme. Die Lage sieht man ja bei der Buchung, daher weiß man um den "etwas längeren" Weg in die Stadtmitte. Parkplätze direkt unter dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für dieses sehr ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns grundsätzlich zufrieden waren und wir Sie mit dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Ein Feedback wie das Ihre zeigt uns, dass wir in unserem Anspruch, bestmögliche Gastgeber sein zu wollen, auf einem guten Weg sind. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Gregory LEBRUN Direktionsassistent