Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fethi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, top Gästebetreuung durch Frau Rezzan K.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotel Anlage, Zimmerausstattung Grösse sehr angenehm. Saubere Sanitär Anlagen, gesamte Hotel Anlage Sehr gutes angenehmes Klima Duft. Sehr Reichhaltiges Frühstücks Mittags Nachmittags Abend und Nachtbuffet. Sehr viele Aktivitäten Alles OK


Zimmer
  • Sehr gut
  • So wie Wir uns ein 5 Sterne Hotelzimmer vorstellen. Alles suuupii


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes gesamtpersonal Sehr Reichhaltiges Büffet. Sehr Akurat und Hilfsbereit. Sehr angenehmes hilfsbereites Personal. Das beste was wir bis heute gesehen bzw. Gesesen haben, an Alacart Restaurants. Die Auswahl und der Geschmack einzigartig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr Freundlich. Ganz besonders war Frau Rezzan K. sehr zuvorkommend Hilfsbereit und Freundlich. Vom Zimmermädchen bis zum Chef alle sehr freundlich. Das Personal kann im Schnitt mehrere Fremdsprachen. Zimmer wurden Täglich gereinigt. Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral gelegene Hotelanlage, sehr ruhig. Entfernung zum Flughafen unter einer Stunde. Side zu Fuss ca. 10 Minuten zum einkaufen Bummel. Manavgat zu Fuss erreichbar. Alle Aktivitäten buchbar, im Angebot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle erdenklichen Freizeitangebote sind vorhanden. Das beste Steg im Meer was wir bis heute gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fethi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie uns die perfekte Bewertung von 6 von 6 Punkten gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sueno Hotel so genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse für all unsere Gäste zu schaffen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Sueno Hotels willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Sueno CRM-Team