Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (26-30)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandAbsolut schlecht !! Kein Geld der Welt wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das schlechteste Hotel, in dem wir je waren. Rausgeschmissenes Geld. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Falls man das erste Mal in die Türkei reist, sollte man dieses Hotel meiden. Sonst kommt man nicht wieder..


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Ausblick. Sehr sauber. Genauso wie das Badezimmer. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Minibar wurde auch oft aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Vielen Dank an die nette, freundliche Reinigungskraft Nurten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Wir haben wirklich zum ersten Mal so schlecht gegessen, Kann ich aber nur vom Hauptrestaurant behaupten. In der Side Strasse genauso. Das angebotene Essen, bestand zu 80% aus Fertigprodukten, die ich auch hätte im Supermarkt kaufen können. Im Hauptrestaurant hat sich das Essen (sowie das Frühstück) immer wiederholt. Das Buffet wurde doppeltseitig mit dem gleichen Essen aufgestellt, was für die Gäste den Eindruck gemacht hat, dass es total viel Auswahl gab. War aber auf beiden Seiten das Gleiche. Total irreführend und schlecht gemacht. Wie gesagt, wir waren schon in so dermaßen viel Hotels und meckern nicht wegen jeder Kleinigkeit, aber das geht einfach GAR NICHT. Man hat hier einfach den Eindruck, dass es sch...egal ist, was die Leute bekommen. Hier wird sich keine Mühe gegeben. Kinderbüffet bestand nur aus frittiertem Zeug und ungewürzter, lascher Suppe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also da weiss ich nicht wo ich anfangen soll. Ich kann nicht verstehen, wieso es hier Servicepersonal gibt, wenn diese eh nichts machen. Wir wurden weder im Hauptrestaurant, während dem Frühstück und Abendessen, noch an der Poolbar, noch im Kaffeehaus bedient. Zuerst musste man auf sich aufmerksam machen, dann kam jemand, wenn man Glück hatte. Dazu kommt noch, dass das Personal an der Poolbar die Getränke nicht kannte, obwohl diese auf der Karte standen. Die Fähigkeit ein Getränk zu mixen, das man verlangt hat, war einfach nicht da. Ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Die mieseste Bedienung war an dieser Bar. Man stand sehr sehr lange an (weil man sich ja nicht vordrängeln möchte) und wurde ignoriert. Am Besten hat man sich direkt an die Bar gestellt, laut geschrien, was man möchte und nahm keine Rücksicht auf die Wartenden. Wobei das nicht direkt die Schuld des Personals war, aber die hätten das besser managen müssen. Der Arzt, den wir aufsuchen mussten, weil unser Sohn von einer Katze gekratzt wurde(...) wollte uns direkt ins Krankenhaus schicken und Antibiotika verabreichen. Was natürlich komplett übertrieben und Geldmacherei war. Wir wollten nur die Wunde desinfizieren... Der einzige Service, der echt zufriedenstellend war, war das House Keeping Personal und die an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 1 1/2 Stunden. Side ist ca. 4 km entfernt, vor dem Hotel fahren alle 15min ein Dolmus in die Stadt oder man nimmt einfach ein Taxi, Kosten ca. 7-8 Euro. Ausserhalb des Hotels ist gar nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja. Die Animation hat man nur gesehen, wenn das Poolspiel anstand. Sonst gar nicht. Animiert wurde hier keiner, hatten wir das Gefühl. Fitnessstudio war ok, war das Nötigste drin. Wir mussten uns am Babybecken aufhalten. Was nicht gerade für Kleinkinder geeignet war. Aussenrum total rutschig, mein Sohn (20 Monate) ist oft ausgerutscht. Ich persönlich fand es schade, dass das Becken nicht überdacht war. Die Kinder halten sich fast den ganzen Tag am Pool auf und in der prallen Sonne bei den Temperaturen ist ein Sonnenstich bestimmt schnell drin. Wir waren ab dem 3. Tag (von 10) nicht mehr am Pool, da unsere Kinder plötzlich gefiebert und sich den Magen verdorben haben. Viele Eltern haben dort das selbe berichten können. Ob es an dem Pool lag, der absolut frei von Chlor war oder am Essen.. weiss man nicht. Ich kann nur behaupten, dass viele der Gäste oder sogar der Angestellten uns geraten haben, den Pool zu meiden. Kinderanimation war gut, abends gab es auch viel Entertainment für die Kleinen. Das einzig tolle und erwähnenswerte Event war das Konzert von Ebru Gündes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team