- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sueno ist grundsätzlich ohne wenn und aber für Familien, Singles und Paare zu empfehlen. Es befindet sich unmittelbar am feinen Sandstrand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider fehlt es ihnen meist an Fremdsprachenkenntnissen. Leider wurde unser Urlaub von den russischen Mitgästen "versaut". Vormittags waren die ersten Gäste betrunken, grölten und randalierten. Die Hotelmitarbeiter bepöbelt und auch attakiert. An den Bars wurden Mengen von alkoholischen Getränken bestellt, sodass wir und andere Gäste Wartezeiten von bis zu 45 Minuten auf Getränke hatten. Selbst der Anstand wurde nicht gewahrt. Andere Gäste wurden von den russischen Mitgästen bepöbelt,es wurde in den Fahrstuhl gepieselt und sich in den Fluren übergeben. Auch die nächtliche Ruhe konnte nicht gewhrt werden. Auch nach mehreren Aufforderungen unfd Anfragen wurde durch Mitarbeiter und hauseigene Security nichts unternommen. Vermutlich: "Geld regiert die Welt". Fazit: Schade um dieses schöne Hotel - aber nach diesen Erfahrungen NIE WIEDER. Nun sind wir wieder zu Hause und holen den verlorenen Schlaf nach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team