Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein unruhiger Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist groß, schön und sauber. Das Hotel, insbesondere die Zimmer super sauber. Das Buffett reichhaltig, für jeden was dabei. Im Speiseraum war es leider durch die vielen Kleinkinder sehr laut und unruhig. Das gleich gilt für den Strand. Für unsere Begriffe zu viel Russen die sich nicht benehmen konnten. Nichts für Ruhesuchende Urlauber!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut. Leider hatten wir es sehr laut durch das Nebenhotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Reservierung eines Restaurantes mußte man pro >Person 5 Euro zahlen. Dann brauch ich nicht all inklusiv buchen. Außerdem waren nur 3 Restaurants geöffnet, statt 5.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal war unterbesetzt und dadurch überfordert. Das Geschirr wurde schlecht abgeräumt. Getränke bestellen war katastrophal. Das Personal sprach leider sehr wenig deutsch. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war super. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe keine, erst in Side. Ausflüge wurden angeboten. Der Ausflug , den wir buchten, war nicht das was uns angeboten wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team