- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar groß, aber die Wege sind kurz und auch mit Kinder ist alles leicht erreichbar. Die Zimmer sind schön und absolut sauber. Der Service ist zuvorkommend und für so ein großes Hotel absolut ok. Wir hatten all inklusive und waren rundum zufrieden. Die Qualität des Essens war sehr hoch. Abwechslung war gegeben vorallem durch die Themen-Restaurants - wirklich ein Highlight. Man konnte zu jeder Zeit Essen, vor allem wir Langschläfer kamen nicht zu kurz. Großes großes Minus waren, wie so oft, die Russen; es waren viel zu viele und das Verhalten lies ungemein zu wünschen übrig. Die Kellner wurden von obenherab behandelt, es wurde sich immer und überall vorgedrängt, Essen wurde Tellerweise weggeschmissen - eine Schande für dieses Land. Was wir nicht verstehen ist, dass sich das Hotel so stark auf Russland einstellt, dass nicht einmal mehr die Animation deutsch oder englisch spricht, aber selbstverständlich russisch! Kann man nicht in jedem Hotel eine Russenquote einführen, weniger sind sie vielleicht erträglicher. Liebe nicht-russische Veranstalter erhöht euere Kontingente in diesem Hotel und wir werden wieder kommen.
Alles ok. Größe ausreichend, vorallem Bad sehr sehr sauber, schöner Ausblick.
Mit dem Essen, das für uns ein sehr wichtiger Aspekt im Urlaub ist, waren wir sehr zufrieden. Die Speisen waren hochwertig und abwechslungseich
Das Personal ist sehr sehr freundlich und wirkt sehr glücklich auf zuvorkommende, höfliche Nicht-Russen zu treffen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Fremdsprachenkenntnisse unter dem russischen Einfluss sehr gelitten haben. Die Anlage und die Zimmer waren immer top gepflegt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen (45 Minuten zu Fuß am Strand nach Side). Der Hoteleige Strand ist kinderleicht und schnell zuerreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam, war nicht das Vorzeigeschild des Hotels. Sie waren sehr jung, niemand sprach deutsch oder englisch. Kinderclub haben wir daher nicht besucht - schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team