Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Es geht Besser!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist schön und sauber,aber viel zu groß und zu sehr auf die Russen eingestellt. 90 % Russen 5% Holländer der Rest Deutsche,Türken, Schweizer und Österreicher Wir sind vom 23.September bis 2.Oktober in diesem Hotel gewesen,was vom Wetter her noch optimal war. Das Preis-/Leistungsverhälnis war in Ordnung. Einziger Tipp: Man sollte Russisch oder Türkisch lernen dann fühlt man sich wohl und verstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordung.Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt.Man hatte ungefähr 10 deutsche Programme im Fernsehen( hatten wir aber nie benutzt). Es gab kostenloses Wlan in der ganzen Anlage.Bakon war mini.Klimaanlage ging die ersten Tage dann nicht mehr. Die Sauberkeit des Zimmers und im Bad war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war sehr groß.Dann gab es noch verschiede Restaurants wie ein italienisches,asiates,mexikanisches(was immer zu hatte) Türkisches und ein Fischrestaurant.Man durfte in jeden Restaurant einmal essen gehn,wenn man eine Reservierungsgebühr von 5 Euro pro person bezahlt. Dann gab es noch eine Sidestrasse in der Anlage die jeden Mittag von 12 bis 16:30 geöffnet hatte,wo es viele verschiedene Gerichte zum essen gab.War Lecker. Die Sauberkeit in den Restaurants war in Ordung. Auch die Qualität der Speisen und Getränke war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und fleißig. Aber es Spricht fast keiner Deutsch. Nicht mal die Gästebetreuer von dem Hotel sprachen Deutsch .Was ein großes Minus gibt. Das gesammte Personal egal welche Nationalität spricht fließend Russisch und natürlich Türkisch. Ein klein bischen Englisch war auch dabei. Deutsch fehlanzeige!!!! Die Zimmer waren immer sauber. Die Betten waren sehr gut. Der Balkon war mini. die Klimaanlage ging nicht immer. Die Duschköpfe in den Badezimmern könnten mal wieder ausgetauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand hat man so gut wie vor der Haustür. das Wasser war sehr sauber und an manchen Tagen auch sehr wellig was kein Nachteil war. Die Liegen und Schirme waren kostenlos wenn auch nicht mehr die Besten.Badetücher gab es auch kostenlos. Ein ganz großes Lob an HUSSEIN !!!!! Er hat immer dafür gesorgt, das man eine Liege bekam und sie sauber gemacht. Er war immer freundlich und der einzige am Strand der Deutsch verstanden hat und auch Deutsch reden konnte.Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 2 Stunden. Vom Hotel nach Siedestadt ungefähr 10min. mit dem Bus oder dem Taxi. Haltestellen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool`s waren groß und sehr sauber und es gab immer freie Liegen .Die Animation am Abend war mal gut und mal schlecht. Am besten war die Rockn Roll,die Praten und die shoulinshow. Die 80er jahre show nicht zu vergessen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Biggi und Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen das es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns bei unserem kontinuierlichen Prozess immer noch ein bisschen besser zu werden. Im September bestand unser Gaeste Struktur von 45% Europaer,35% Türkische und 20% Russischer Gaeste. Warscheinlich schienen Ihnen die Russischen Gaeste mehr auf. Im Hotel arbeiten mehr als 700 Personale die so engagiert sind das an der Rezeption,Servis-Kellner,Spa,Animation und vorallem bei der Gaestebetreuung 4 von 7 Personale Deutsch und Englisch sprechen. Diese können Sie auch gerne bei vielen Bewertungen der Gaesten lesen die es dort erwaehnt haben. In dem Moment wo Sie da waren könnte es vermutlich sein das der deutsch sprachige Personal nicht vorort war. Wir hoffen tiefst Sie auf erklaeren zu können. mit freundlichen Grüßen SUENO HOTEL TEAM