- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr großes Hotel mit weitläufiger Garten und Poollandschaft, sehr sauber,Freundliches Personal bzw. Animateure unser jüngster Sohn damals 4 Jahre war der Liebling unter den Angestellten. Man konnte auch bei schlechten Wetter sich drinnen vergnügen Z.B. Bowling, Tischtennis, Spuash, Hallenbad Im Winter ist das Hotel ca.1/3 gebucht,man mit einheimischen Konferenzen und Meetings rechnen wo urplötzlich das Hotel 2-3 Tage voll ist und man sich an die Bar drängeln muss Gehen sie zu Fuss Richtung Side am Strand entlang bis in die Altstadt von Side mit Hafen Restaurants Geschäften einfach herrlich haben wir auch öfters gemacht oder mit dem Dolmus nach Manavgat auf den Markt. Ein sehr schönes Hotel im Sommer und Herbst zum baden und relaxen im Winter eher was für Wellnessliebhaber
Sehr geräumige Fam. Zimmer mit 2 fernseher im Kinderzimmer sowie Elternzimmer mit je einem Zugang zum Balkon
Großes Restaurant mit freundlichen, hilfsbereiten Kellnern wir hatten immer einen sauberen Tisch das Essen war abwechslungsreich
Immer freundliches Personal da kann ich nicht meckern da gibt man gerne Trinkgeld
Direkt am Strand und ca.15 min Fussweg am Strand entlang zur Historischen Altstadt von Side. Wir hatten ein Fam. Zimmer mit seitlichen Meerblick und direkten Blick auf das Historische Amphittheater von Side. Dolmusbus nach Side und Manavgat hält vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenpool konnten wir nicht benutzen er nicht beheizt und das Wetter auch etwas schlecht Tennisplätze waren in Top Zustand Lunapark war im Winter geschlossen war auch verständlich wer fährt im Regen gerne Riesenrad Es gibt aber einen Pool mit Wasserrutschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team