- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Über 600 Betten im Hauptgebäude über 5 Stockwerke. Das Hotel wurde im Jahr 2006 eröffnet. Stand es davor schon 10 Jahre leer? Kaum zu erkennen, daß es erst 3 Jahre alt. Besonders das Schwimmbad und die dortigen Umkleiden in einem superschlechten Zustand. Schimmel .... Dieses Hotel wird in keinster Weise gepflegt. Die Lobby ist ganz nett eingerichtet und man kann dort ganz nett sitzen. Aber eine extrem hohe Geräuschkulisse. Unser Familienzimmer war soweit in Ordnung; allerdings werden die Zimmer nur oberflächlich geputzt. Die Tür und Fliesenwände im Bad sind wohl noch nie geputzt worden. Anstatt die Betten hübsch mit der Nachtwäsche und Handtüchern zu gestalten, sollten die Badezimmer besser geputzt werden. Das Hotel ist überwiegend ein Kongress- und Rentner-Hotel (zumindest in dieser Jahreszeit). Sueno Beach NICHT buchen! Schade, daß erste Mal seit 20 Jahren wieder in der Türkei und ziemlich enttäuscht!
Größe des Familienzimmers ist o. k. Balkon klein, aber auch kaum genutzt. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Sehr hellhörige Zimmer.
Das Essen war die ersten Tage ok, aber dann immer das gleiche. Salate- und Vorspeise reichlich und gut. Kuchen auch sehr gut. Allerdings die Trinkgläser waren milchig, die Tuch-Servietten nicht sauber. Die Katzen, die überall rumlaufen, sind natürlich auch im Restaurant. Ansonsten Massenabfertigung! Während unser Zeit waren mehrere Kongresse, da ging in dem Haupt-Restaurant gar nichts mehr. Total überfüllt, hektisch, laut. Überall lange Schlange und wenn man dran war, war Kaffee o.ä. alle. Während der Urlaubszeit durfte man nur 2 x in ein A-la-Carte-Restaurant. Dort ist es super. Tolles und entspanntes Essen.
Die Freundlichkeit im Hotel war sehr unterschiedlich, aber meistens recht freundlich. Sehr gute Verständigung. Besonders zu Kindern waren die Angestellten sehr nett. Unser Familienzimmer war soweit in Ordnung; allerdings werden die Zimmer nur oberflächlich geputzt. Die Tür und Fliesenwände im Bad sind wohl noch nie geputzt worden. Anstatt die Betten hübsch mit der Nachtwäsche und Handtüchern zu gestalten, sollten die Badezimmer besser geputzt werden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, aber dieser war dreckig. So einen dreckigen Strand habe ich noch nie gesehen! Liegt das nur an der Nebensaison?! Entfernung nach Side ca. 1 km, der gut zu Fuß zu gehen war. Ansonsten ist in der nächsten Hotelumgebung nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und Fitness-Raum sind gut. Die Laufbänder etc. sind in einem guten Zustand. Wir sind fast täglich dorthin gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team