Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Für Nichtraucher nicht zu empfehlen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses wunderschöne Hotel, kann ich leider nur bedingt weiterempfehlen. Obwohl seit Mai 2008 in allen Hotelanlagen das Rauchen verboten ist, wird die schöne Hotelanlage von allen Nationalitäten vollgequallmt, selbst in den Nichtraucherzonen. Angestellte laufen mehrmals täglich durchs Haus und Sprühen gegen den Geruch. Dieses Sprühmittel richt aber auch nicht besser! Wir waren vom 25. 11.08 bis 09. 12.08 in der Hotelanlage, hatten ein sehr schönes Zimmer bzw. Familienzimmer, dass auch jeden gereinigt wurde. Das Bad war schon etwas sanierungsbedürftig, Fugen und Fliesen an der Badewanne waren von Schimmel übersäht. Das Hotel ist familienfreundlich, die Kinder-animateure haben sich große mühe gegeben, unser Kind war begeistert. Der Empfangsbereich ( Lobby) und das Hauptrestaurant gleichen einer Bahnhofshalle, aber es gab nichts anderes wo man sich mal entspannen konnte, da rund um das Hotel..Poolbereich, die Sidestraße, sämtliche Restaurants, Villensiedlung, kleiner Rummel ( Vergnügungspark mit Schlittschuhbahn), sämtliche Bars, etc. alles war aufgrund der Wintersaison geschlossen. Es gibt also nur ein Hauprestaurant und in der Lobby eine Bar. Personal war bis auf wenige Ausnahmen lustlos und unfreundlich, aber die meißten sprachen deutsch. Am 07. 12.08 reißten aufgrund des Türkischen Festes ( Opferfest ) viele Türkische und Russische Gäste an, die benahmen sich unmöglich, und keiner schaute nach seinen Kindern. Das hatten wir in der Türkei noch nicht erlebt!!!! Es war auch nicht in ordnung, dass für die Russischen u. Türkischen Gäste aufeinmal sämtliche Spezialitätenrestaurants, Bars, der Vergnügungspark etc. .eröffnet wurde, und den Deutschen Gästen wurde gesagt, es sei Wintersaison! Wir erlebten dies ein Tag vor unserer Abreise und das war sehr ärgerlich! Wer Raucher ist, beim Essen gerne ansteht und keine Ansprüche stellt, ist in diesen Hotel bestens aufgehoben! Im Nov./ Dez. ist noch herrliches Badewetter. Im Mai kostet das Hotel für eine Woche ca. 2000 Euro für eine Familie mit Kind. Im Mai soll das Hotel so gut wie ausgebucht sein. Ich würde empfehlen woanders hinzufahren oder das Geld zu sparen! Es gibt super Hotels In der Türkei!


Zimmer
  • Gut
  • Minibar wurde 2 mal in der Woche aufgefüllt, Gereinigt wurde jeden Tag. Zimmer war super, hatte ich aber auch schon erwänt. Es gab mehrere Deutschprachige Sender, war auch wichtig, weil man sich aufgrund des Hotels öfter mal im Zimmer aufgehalten hat, gab ja sonst nix weiter!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hatte eine Kapazität für ca. 2500 Gäste. Bei nur ca. 1000 Gästen platzte das Restaurant aus allen Nähten, man bekam keinen Tisch. Entsprechend war auch der Service und die Sauberkeit. Das Restaurant war Stillos. Das essen hat so la, la geschmeckt, es gab aber jeden Tag das selbe! Das war das Schlechteste Essen, was wir je in der Türkei erlebt haben! ( Kleiner trost, der Kuchen war lecker) Eigentlich gab es Frühstück bis 11 Uhr, aber ab 10 Uhr wurden die Tische nicht mehr eingedeckt, die Suche nach Butter blieb meißt erfolglos und wer abend lieber Brot essen mag fand überhaut keine!


    Service
  • Eher gut
  • Für die Kinferbetreuung würde ich 6 Sonnen geben, denn die Kinderbetreuung war super..es gab Abends um 20: 45 Uhr Kinderdisco....Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich. Personal sprach meißt deutsch. Tipp: den Frisör im Hotel würde ich nicht nutzen!!!DEr hat unseren Kind die Haare versaut, wir mußten in Deutschland mit Ihr erstmal zum Frisör, jetzt sind die Haare unserer Tochter fast kurz!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Hotelanlage befindet sich ein wunderschöner Sandstrand, das Meer hatte noch ca. 22 grad ....Man kann vom Strand aus nach Side gelangen( mit Kind läuft man ca. 30 min.)..Der Sandstrand wurde aber auch zugemüllt mit Zigarettenstummeln und Abfällen. Vermute das man sich in der Saison mehr um die Sauberkeit bemüht. Man konnte vom Hotel aus mit den Bus nach Manavgat für 1 Euro pro Person fahren oder auch für 9 Euro mit den Taxi fahren. Es empfielt sich in Manavgat einzukaufen, dort ist es günstiger. Der Bus fuhr aller 10 min in etwa.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war zwar da, da aber der Poolbereich nicht mehr nutzbar war, bekam man von der Animation auch nichts mit. Abends wurde vom Animationsteam oft versucht was auf die Beine zu stellen, es wurde aber nicht angenommen. Mag daran gelegen haben, das nichts angekündigt wurde, es war zu schlecht organisiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team