- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Hotels ist auf den ersten Blick überwältigend. In den Nachsaisonzeiten verlaufen sich die Urlauber jedoch, mithin hat man auch seine ruhigen Ecken. Die Gästestruktur war zu meiner Anwesenheitszeit durchwachsen, überwiegend jedoch deutsche Gäste mittleren Alters (50-70) Unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses is tdieses Hotel zu dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen. Wer in ein türkisches 5***** Hotel fährt, sollte nicht die deutschen Maßstäbe anlegen, dass Adlon ist schließlich etwas teurer.
An den Zimmern ist in Größe und Lage nichts auszusetzen. Auch der Reinigungsdienst ist freundlich und fleißig. Lärmbelästigung und Hellhörigkeit halten sich im Rahmen.
Die Restaurants sind empfehlenswert, soweit sie auf Grund der Jahreszeit überhaupt geöffnet sind. Sauberkeit und Qualität sowie Quantität sind nicht zu beanstanden. Es ist schlichtweg für jeden etwas dabei. An der Sauberkeit im Barbereich bzw. der Lobby kann noch etwas getan werden. Aber es entspricht eben dem südländischen Flair.
Der geleistete Service des Personals ist ok. Soweit die Deutsch-Kenntnisse im Einzelfall nicht so ausgeprägt sind, hilft auch Englisch weiter. Das Personal ist sehr freundlich, in manchen Fällen hilft auch Freundlichkeit weiter. Ich halte mich an die Regel: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
Das Hotel liegt sehr allein, Einkaufsmöglichkleiten sind im nahegelegenen Side (in rund 20 Minuten am Strand lang erreichbar) vorhanden. Damit ist es in der Anlage und drumherum in der Nebensaison recht ruhig. Per Dolmus ist amn mit 1 € in Side. Die Transverszeit nach Antalya beträgt im Direktfall etwa 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in allem soweit okay. Jahreszeit bedingt alles etwas zurückgefahren. Die Größe der Anlage und damit auch die Vielfalt der Poolbereiche ist schon beeindruckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team