- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man braucht schon 2-3 Tage um alle Örtlichkeiten und Modalitäten der Anlage kennenzulernen. Super positiv ist der schöne Sandstrand mit Steganlage. Aber auch die verschiedenen Pools sind nennenswert. Kinderbereiche, Animationspool, aber auch ein ruhiger Pool. Am Strand und an den Pools ausreichend Liegen - niemals Liegenkampf !!! Zimmer sehr schön und immer täglich gut gereinigt. Auswahl und Qualität an Speisen und Getränken sehr gut. Ohne jede Einschränkung zu loben. Leider klappte es im Restaurant nicht, dass die benutzten Tische vom Personal zügig wieder hergerichtet wurden. Es sah dann teilweise wie auf einem Schlachtfeld aus. Animation gut. Wer will, hat viele Möglichkeiten - wer nicht will, wird aber auch in Ruhe gelassen. in der sogenannten Side-Straße (Bereich mit großen Speise- und Getränkeangeboten über den Tag) wirkte die Atmosphäre ein wenig billig. Gemütlich ist dies nicht. Insgesamt ist die Hotelanlage aber positiv zu bewerten. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team