- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die gesamte Anlage hat mich positiv überrascht. Es war bisher das Beste, was wir im Urlaub hatten. Wir hatten ein großes Doppelzimmer, dass zweckmäßig einrichtet war. Sauberes Bad, kostenlose Mini-Bar, LED-Fernseher mit deutschen Programmen. Das "AI" konnte man überall ausnutzen. Es gab fast an jeder Ecke etwas zu essen oder zu trinken. Leider war das Hotel von vielen Russen besucht. Einige von denen haben einfach kein Benehmen und meinten es gibt´nur sie auf der Anlage. Auf Grund der Anlagengröße "verläuft" sich dieses Problem aber auch. Insgeamt waren wir sehr positiv überrascht, nachdem einige Urlauber so eine schlechte Kritik angebracht hatten. Wer hier etwas zu meckern hatte, sollte erst einmal bei sich selbst anfangen. Vielleicht könnte man zumindestens Nachts etwas auf die lauten Russen einwirken und diese aus dem Innenhof "verbannen".
Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und dort haben wir sowieso nur übernachtet. Das Mobilar war modern und sauber. Der Balkon leider etwas klein. Bei den zum Innenhof liegenden Zimmer war es Nachts leider zu laut, weil die Russen im Innenhof gesessen und die ganze Nacht "gefeiert" haben.
Es gibt das Hauptrestaurant (mit Außenbereich), die "Side"-Straße, eine Snackbar am Strand und 5 A-la-Card-Restaurants. Das Essen war durchweg gut und reichhaltig. Wein und Bier wurden nach der Bestellung an den Tisch gebracht. Eigentlich war das Hauptrestaurant sehr sauber und es wurde auch schnell abgeräumt und aufgedeckt. Auf Grund der Vielzahl der Gäste ist es natürlich laut. Hier tun auch wieder die Russen ihr übriges dazu. Die haben einfach kein benehmen. Laut sein, Teller voll "hauen", dass meiste liegen lassen und den Platz verlassen als hätten dort Schweine gegessen. Wir waren mexikanisch im A-la-Card-Restaurant. Das war echt klasse und die 5.- pro Person lohnen sich. Es gibt eine Pool-Bar, eine Strand-Bar, eine Bar auf dem Steg, eine Bar bei den Longen und 2 Bars im Haupthaus. In der Anlage braucht man kein Geld. Für Trinkgeld gint es eine "Box", wobei ich lieber den Einzelnen, der mich bedient hat, Trinkgeld gegeben habe.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Vor allen Dingen "Nadja", auch wenn sie dieses nicht so gerne hören mag. Es liegt aber auch daran, wie man auf das Personal zu geht und auch mal ein "Danke" und "Bitte" übrig hat. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war ok. Es gibt einen kostenlosen Safe. Meiner war am Anfang defekt und wurde sofort repariert. Handtuchausgabe täglich am Poolbereich. Wenn man beschwerden freundlich rüber bringt, werden diese auch umgehend bearbeitet. Leider gibt es immer wieder Gäste, die sich im Ton vergreifen und natürlich auch unfreundlich "abgebügelt" werden, wie ich selbst erleben konnte. Das Personal sprach russisch, türkisch, englisch und auch deutsch. Wer hier sprachlich nicht weiter kommt, sollte in Deutschland Urlaub machen.
Die Anlage liegt einfach ideal. Zum Sandstrand sind es nur wenige Meter. Nach Side fährt man mit dem Taxi 3 - 4 Minuten ( 7.- ), nach Manavgat ca. 10 Minuten (12.-). Man kann aber auch vom Hotel am Strand entlang bis nach Side gehen (ca. 30 Minuten). Transfer vom Flughafen waren 45 Minuten. Zurück leider fast 2 Stunden, weil noch Gäste anderer Hotels aufgenommen worden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist für "Groß" und "Klein" alles dabei. 7 verschiedene Pools, eine Pool mit 8 verschiedenen Rutschen, ein "Vergnügungspark", die Superlonge am Strand und der Steg mit Liege- und Sitzmöglichkeiten und Bar. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen gehabt, Meine Kinder, Enkeltochter und ich hatten jeden Tag entsrechend Spaß. Es gab jeden Tag Animation, Ob Tagsüber oder Abends. Und das haben die Jungs und Mädels gut gemacht. Zudem einen Kinderclub, allerdings musste man dort russisch sprechen (schade). Der Sandstrand ist "sptize" und es geht flach abfallend ins Wasser. Das Wasser war "Top" und ca. 26 - 28 Grad warm. Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme. Man sollte sich unbedingt einen Tag ein Longe (direkt am Strand/ Wasser) gönnen (kostet 40.-). Dort wird man von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr bedient und bekommt, was man will. Das haben wir gleich zwei Mal ausgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team