- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Zimmer, grosse Anlage, direkt am Strand. Sehr sauber. Aber kein 5 Sterne Hotel nach Europäischem Level. Wenn in der Saison das Haus voll ist, ist es glaube ich sehr laut. Isolierung nicht besonders, man hörte den Nachbarn "hüsteln". In der Nebensaison bedingt empfehlenswert
Grösse für 5 Sterne an unterer Grenze. Beleuchtung wie im Keller. Ein Buch zu lesen war kaum möglich, so toll waren die Energiesparlampen!!! Der Fernseher alt und klein und hatte miserables Bild. Balkon war mit 2 kleinen Stühlen und einem Hocker voll.
Wegen Wintersaison keine Aussengastronomie. Wegen Kongress (Turkcell) war Hauptrestaurant und Hauptbar für die "normalen Gäste" ein paar Tage geschlossen. Erst nach Kongress-Ende "durften" wir wieder dorthin!! - Das kann man auch anders lösen. Essen für internationale Gäste ganz ok. Man findet aber immer etwas, was einem schmeckt.. Das Hautrestaurant ist vom Ambiente ungemütlich - da zu gross.
vom Empfang abgesehen - bei Ankunft herrschte Chaos - vor allem wegen eines Turkcell - kongresses - gab man sich Mühe. Von Fremdsprachen hat man aber nicht allzuviel gemerkt. Zimmerservice prima, auf Beschwerden bzw. zusätzliche Leistungen (2. Kopfkissen , Schimmel in der Badewanne reagierte man prompt - allerdings in Bezug auf den Schimmel ohne nennenswerten Erfolg!!) Hier müsste besser kontrolliert werden!
abseits vom Trubel, d.h. rundherum gibt es gar nichts. Einkaufmöglichkeiten - von ein paar shops im Haus abgesehen- null. Ausflugsangebot sehr gut. Nach Side zu Fuss am Strand 30-40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand schmutzig, aber eben keine Saison. Sport diesmal nicht genutzt. Innenpool ok-.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Evers |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team