- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fur das Sueno Hotel in Sogun habe ich mich erneut (zum 5ten Mal) auch aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis entschieden (Sparsaison). Die Hotelanlage ist großzugig ausgerichtet und bietet auch im Januar die Moglichkeit sich im nahezu windgeschutzten Innenhof/Anlage aufzuhalten. Im Januar 2016 hatte ich leider diesmal sehr viel Regentage, wobei meine Stimmung nicht sank. Ende Februar 2016 war ich erneut 3 Wochen da. Viele Langzeiturlauber treffen sich ab Dezember bis März, man kennt sich. Die Reparaturarbeiten wurden durchgefuhrt und storten mich nicht, Manavgat und Side sind sehr gut zu erreichen. Das Essen ist reichhaltig bringt aber logischerweise Wiederholungen mit sich. Trotz teilweiser Vollauslastung infolge Veranstaltungen bzw. stattgefundenen Seminare hatte ich kein ungutes Gefuhl. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, wird im Bedarfsfall aufgestockt Noch zu erwähnen: Großes Hallenbad und gute Fitnessgeräte usw. sind vorhanden Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis habe ich uber diverse Kleinigkeiten hinweg gesehen und hatte einen noch schoneren Urlaub im Feb/März2016 im gleichen Hotel.Die Sonne war fast immer da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WILLI |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team