Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cevat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große gepflegte Anlage mit schönem Sandstrand, top für einen Familienurlaub mit Kindern. Das Hotel hat großes Potenzial welches aber nicht voll ausgeschöpft wird. Wer auf individuellen Service bzw Gästebetreuung verzichten kann, ist hier richtig. Ah ja, viele russische Gäste...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, zwei separate Räume. In jedem Zimmer war ein Fernseher und eine Klimaanlage. Das Badezimmer war sauber. Balkon mit Meerblick. Kleiderschrank war groß genug und hatte einen kostenlosen Safe. Die Betten waren sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Diverse Kaffeesorten (Latte Macchiato, Capuccino, etc.) gab es nur in der Café-Lounge (war gut) oder aus dem Automat, was aber nicht schmeckte und morgens zum Frühstück aus der Kanne, wenn ich mich nicht täusche. Es kam leider öfter vor, dass das Fleisch innen noch etwas roh war. Ansonsten gab es abends immer wechselnde internationale Gerichte, die auch geschmeckt haben. Der Essbereich für die Kinder war wie neu und sehr schön. Ansonsten waren es 4 große Räume, wo man essen konnte. Der eine Essbereich (1. links vom Eingang) war immer sehr laut und hektisch, bis wir mal den gegenüberliegenden Bereich besucht haben, da war es entspannter und komischerweise nicht mehr ganz so laut. Die Klimaanlage wurde immer voll aufgedreht, sodass uns kalt war, haben dann immer Jäckchen mitgenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Zunächst einmal als Tipp: Wenn ihnen einer vom Personal (gerade die Herrschaften an der Rezeption) nicht helfen kann, dann gehen sie zum nächsten, irgendjemand ist immer motivierter und wird helfen oder eine Lösung für ihr Problem finden. Am besten aber direkt zur Guest Relations. Die Kellner waren eigentlich nur damit beschäftigt die Tische zu decken oder abzuräumen, nach Getränkewunsch wurden wir selten gefragt. Aber wenn man sie um Besteck oder Getränke gebeten hat, wurden diese auch schnellstmöglich gebracht. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und aufgeräumt. In der Lobby hat mir 1 Sache gefehlt was ich in unserem letzten Urlaub woanders gesehen hatte: Eine Kühltheke mit Getränken (kleine Wasserflaschen, diverse Säfte in Tetrapaks) und Snacks (Sandwiches, Obst) für unterwegs (Tagesausflug oder Abreise).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca 1,5 h gedauert. Der Transfer war angenehm da klimatisierter Bus. Die Lage ist Top, zum nächsten Einkaufsmall (Novamall) nur 5 Minuten mit Dolmus bzw Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es, war aber nicht aufdringlich, alles in Maßen👍 Der Kidsclub war sehr schön, da meine Kinder aber nicht hin wollten kann ich nichts über die Betreuung sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cevat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team