- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Spa in diesem Hotel ist das allerletzte. Hier wird man total abgezockt. Auf Beschwerden, für ein Wellness-Programm, dass deutlich unter der versprochenen Zeit war und bei dem sogar Behandlungen fehlten, wird nicht eingegangen. Vielmehr wird behauptet, dass die Uhren im Spa nicht richtig funktionieren. Nach weiteren Beschwerden wird man vom Personal bedroht (!) und es wird angedroht, dass man aus dem Hotel fliegt! Der Umgang des Personals (vor allem des dicksten Spa-Mitarbeiters) mit Gästen war unterirdisch. So eine Dreistigkeit und Unverschämtheit hat von uns noch nie jemand in einem Hotel erlebt. Deshalb sollte das komplette Hotel, welches das Spa selbst betreibt, gemieden werden. Vor allem aber Hände weg von diesem "Spa", denn es hat den Namen nicht verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geeherte Basti, Wir möchten uns dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Wir sind dennoch Dankbar für ihre Kritik von Spa an die jeweiligen Abteilungen und an das Management weitergeleitet. Hatten Sie Lieber bei uns gemeldet.Könten wir das problem vor ort lösen.Schade das wir erst heute erfahren haben von Holidaychek. Wir haben dieses problem bearbeitet und entschlossen diesen personal der noch in probezeit war,fristlos zu entlassen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben in unserem Hotel. Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen.