Das Hotel ist im Großen und Ganzen okay. Die Zimmer sind nicht so gut ausgestattet. Das Bad im Zimmer ist sehr alt und zum Teil sehr verkalkt. Der Pool ist sehr sauber und wirklich sehr gut das Personal hat gar keine Lust zu arbeiten hatte ich das Gefühl zum Teil sehr sehr unfreundlich die Animation ausgenommen bei zwei Jungs kann man in die tonne kloppen. Der strand ist sehr gut und wird wirklich immer sauber gehalten. Der kinderclub ist eines der der besten sachen in dem hotel. Ich würde aber nicht nochmal in das selbe hotel wegen dem service !! Sowas ist nicht verzeibar für ein 5 sterne hotel vorallem beim abendessen war eine voll geschminkte frau bei der man am besten nichts bestellen sollte. Ausserhalb des hotels gibts nichts besonderes man muss immer den dolmus oder ein taxi nehmen wenn man irgendwohin will. Das essen hat sehr gut geschmeckt !
Das Bett ist Okay die balkone sehr klein die bäder zu alt und verkalkt
Das essen hat immer sehr gut geschmeckt !
Die bedienung ist der letzte dreck in dem hotel die leute hatten zum teil keine lust zu arbeiten beim abendessen musste ich mir von kellnern sachen anhören die mich wirklich zum kochen gebracht haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen kleinen fitnessraum gibts aber es stinkt einfach eine spielhalle gibt es mit sehr vielen geräten aber was bringen so viele geräte wenn sie alle nur zum teil funktionieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team