- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hatte eine tolle Pool Landschaft. Essen rund um die Uhr möglich! Überwiegend Russisches Publikum. Da es sehr neu ist, war einiges noch unvollendet, d.h. z.B. lärmende Baumassnahmen im Hallenbad, Toiletten dort für Nutzung gesperrt, Deckenleuchten im Gang vor unserem Zimmer noch nicht funktionsfähig etc. Die 5 Sterne sind nicht berechtigt, d.h. Preis/Leistung passt nicht. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub denn wenn man sich zeitig vom Service verabschiedet und sich selbst um alles kümmert, funktionert es auch.
Größe ist gut. Safe zur kostenlosen Benutzung im Zimmer. Wasser wurde jeden Tag kostenlos in Zimmerkühlschrank nachgefüllt. Alles neu, daher noch Ausdunstungsgeruch der Möbel. Schon reichlich Schimmel in der Dusche, obwohl das Hotel erst 4 Monate alt ist. Alles sehr hellhörig. Wechsel von Handtüchern gut, wurde nur einmal vergessen. Ökonomisch da Strom nur funktioniert wenn die Zimmerkarte in der Vorrichtung steckt, jedoch funktioniert die Klimaanlage auch ohne d.h. abends findet man ein kühles Zimmer vor.
Gutes Gemisch an landestypischen und internationalen Speisen. Geschmacklich gut. Da Büffet, alles in ausreichender Menge. Es wird ständig nachgefüllt. Verschüttetes wurde relativ schnell entfernt. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Sehr laut da kaum Trennwände im Restaurant, es jedoch für 700 Gäste ausgelegt ist. Nur ein sehr kleiner Bereich zum aussen sitzen. Dieser wird vom Service Personal noch weniger betreut als wenn man innen sitzt. Tische werden kaum abgewischt nachdem die Gäste gegangen sind sodass die nächsten erst mal selbst die Krümel etc. entfernen dürfen. Es entstand der Eindruck, das Personal war hoffnungslos überfordert mit seinen Aufgaben und nicht aufeinander eingespielt.
Einzelne Mitarbeiter extrem freundlich, der Rest eher gleichgültig. Sehr schlechte Sprachkenntnisse, entweder sehr gutes Deutsch oder Englisch, oder weder noch. Hilfsbereitsschaft hielt sich in Grenzen. Zimmerreinigung ist nicht optimal. Im Restaurant lief der Service extrem unkoordiniert. Seinen Tisch musste man meist selbst decken und sich das dazugehörige Besteck herholen. Willkürliches Abräumen der Teller d.h. mal hatte man noch was auf dem Teller, es war aber dann schon weg bis man wieder kam, mal wurde gar nichts abgeräumt. Es stehen keine Kännchen zur Verfügung, d.h. zum Frühstück kann man wegen jeder einzelnen Tasse Tee/Kaffee durch die Gegend rennen.
Transferzeit vom Flughafen 1 Stunde. Im Moment gibt es keine Nachbarhotels (Rohbau einige 100 Meter entfernt) daher ruhige Umgebung. Strand direkt am Hotel, ettliche Unterhaltungsmöglichkeiten direkt im Hotel (Disco, Bowling etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auflangen/Handtücher waren inklusive - jedoch nicht immer sauber. Durchgängiges Unterhaltungsangebot. Pools erschienen sauber. Strand könnte sauberer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team