- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an Sich recht gut, sehr große Anlage, Lobby etc alles super......bis auf den Zimmerservice und Hygiene in den Zimmern.....für ein Familienzimmer recht klein....... wirklich super Anlage und Strand auch perfekt.........für Kinder sowieso ideal auch mit dem Miniclub...die Kinder hatten jeden Tag eine andere Überraschung...mal Pizza backen, mal basteln, mal Reiten....für jeden etwas dabei.........24 std essen mit vielen Restaurants...........
siehe oben.........Zimmer waren wirklich sehr schlecht....Sauberkeit und Service = null...........ich weiss nicht ich hatte mir das alles anders vorgestellt....aber die Zimmerreinigung war wirklich die größte Enttäuschung
sehr viel Auswahl.........reichlich an Hauptspeise und Nachspeise..immer frisches Obst und abends auch extra ein Kinderbuffet:-))
Service war ganz schlecht....sowie im Restaurant als auch in den Zimmern.....beim Essen bekam man so gut wie kein Service....es waren einfach zu wenig Personal eingestellt...die Zimmer wurden erst gegen 17-18 uhr gereinigt.....gereinigt?? mal eben so ......badezimmer auch nicht wirklich sauber und ziemlich renovierungsbedürftig
Strand war sehr gut.....es gab immer Liegen und neue Badetücher.......Pools waren auch gut, bis auf die Temperatur im Kinderpool war eher kälter wie die normalen Pools...da sollte doch bitte auch mal drauf geachtet werden....mein kleiner hatte recht viel Blähungen daher...ich fands persönlich zu kalt für Kinder:-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war immer was los.........aber angenehm....da die Anlage sehr groß ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team