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Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber mangelhafte Sauberheit, sehrLaut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo,uns wurde das Hotel empfohlen,was in die Hose ging.Wir hatten ein Familienzimmer mit speratem Schlafzimmer für unseren 13 jährigen Sohn gebucht,was auch soweit ok war.Wir wohnten in der 4.Etage in einem Teil des Hotels wo es nur diese Zimmer gab.Leider befand dieses Zimmer genau oberhalb der Hotelanlieferung,wo morgens um ca. 6.30.h sehr viel Lärm herrschte( hupende LKWs u schreiende Mitarbeiter ) und an schlaf nicht zu denken war.Desweiteren gab es bei der Anlieferung 3 riesiege Gelbläse für die Hoteleigene Klimaanlage,die man bei geschlossenen Fenster u Türen die ganze Nacht über hören konnte.Jetzt zur Sauberkeit. Der Klodeckel war bei brachten auf der Unterseite,völlig gelb mit Urinrückständen(5 Sternehotel),die sich auch mit Desinfektionsmitteln nicht entfernen ließen.Den Deckel haben wir auswechseln lassen.Leider konnten wir erst nach 3 Tagen ,auf Grund des Lärms,das Zimmer wechseln,weil kein anderers frei war und es nur in diesem Teil des Hotels diese Zimmer gab.Wir sind dann in ein Zimmer mit Zustellbett gezogen,was auch soweit ok war,bis wir im Bad einen kleinen Mülleimer aus Chrom sahen ,der von aussen und unter dem Deckel voll mit Fäkalien gesprenkelt war ( 5 Sternehotel,das Zimmer war für neue Gäste vorbereitet).Ich bin dann wütend,mit dem Eimer zur Rezeption gegangen und habe ihn dann auf den Tresen geknallt und mir den Hotelmager kommen lassen.Dieser entschuldigte sich dann bei uns,und sorgte dafür das wir 2 Tage später ,in ein Familienbugalow ziehen konnten (der 3.Umzug). Fazit : Das Hotel ist uns eine Nummer zu groß gewesen,weil es sehr viele Familien mit Kleinkindern gab und man an jedem Pool mit lauter Musik beschallt wurde .Man hatte nirgendwo mal ein wenig Ruhe.Diese Lautstärke gab es dann auch Abends beim Essen,wo viel gedränge und geschubse herrscht ,weil es einfach zu voll war und das Personal überfordert war.Wie auch das Personal nicht darauf achtete was einige Hotelgäste so anstellten ( Kleidung beim Abendessen,mit nackten Füssen in der Holtellobby auf Couchen und Sesseln ,Essen mit zum Pool nehmen ,Rauchen in verbotenen Zonen .Familien die viel" Action "brauchen,genau das richtige.Für Leute die sich erholen wollen,weniger geeignet.Das Hotel ist eigentlich sehr schön,wird aber Leider von den falschen Leuten geleitet!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team