Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Kaum erholung möglich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorher nicht informiert, dass das Nebenobjekt eine Baustelle ist (7 Tage in der Woche), auch bei geschlossenem Fenster war der Baulärm nicht zu überhören. Zimmertausch auch mit frdl. Unterstützung von frau Y. (1-2-Fly) nicht möglich. Im Restaurant waren oft keine Plätze zu bekommen, wiederholte Bemühungen um Sitzplätze notwendig. Durchgängige Störungen u. Unruhe zu allen Essenzeiten ( morgens, mittags, abends ). Die Tische oft nicht eingedeckt und schmutzig. Die Ober hatten mit Saubermachen u. Aufräumen zu tun, sie waren dem Andrang der Gäste nicht gewachsen. Getränke aller Art musste man sich fast immer selbst beschaffen und viel schlimmer, Geschirr (Teller, Tassen, Gläser) waren oft nicht richtig sauber und teilweise defekt/angeschlagen. In der Lobby spielten u. rannten auch abends Kinder durch/zwischen Sitzgruppen. Gesamt: Krach u. Unruhe wie auf einem Hauptbahnhof. Kurz vor Reiseende, ab 22.11.09, wurden die Gäste besser bedient und konnten auch sehen, was die Küchencrew wunderbar zubereitet hatte. Bei Interesse können weitere Dinge aufzeigen, die uns kaum dazu ermuntert haben, in diesem Hotel noch einmal Gäste zu sein. keine Bemerkungen hierzu


Zimmer
  • Eher gut
  • Fast alles o.k.: Uns hätte es noch besser gefallen, wenn in einem Doppelzimmer auch zwei Zahnputzbecher und zwei Stühle gewesen wären. Unsere Bitte am Anreisetag, das zu ändern wurde zugesagt aber leider vergessen. Lobenswert: Bereits 3 Tage nach einer Schadensmeldung an der Beleuchtung, erfolgte die Reparatur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Quantität und Qualität der Speisen und Getränke waren gut. Sauberkeit siehe oben (Hotel allgemein) Die Atmosphäre im Restaurant war sehr zu kritisieren, hierbei verzichten wir die Katzen exta zu erwähnen.


    Service
  • Eher gut
  • Umgang mit Beschwerden siehe oben (Hotel allgemein). Zimmerreinigung war gut, unsere Empfehlung: Im Sanitärbereich sollte der Spüler vom Grünspan befreit werden. Das Personal war freundlich, negative Ausnahmen gibt es immer, ganz besonders am Abreisetag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage, Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten haben uns gut gefallen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren o k. Stand und Pool immer sauber, Liegestühle, Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Die hier zuständigen Mitarbeite waren permanent bemüht, den Gästen alles Recht zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team