Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große schön gestaltete Hotelanlage mit einer schönen Poollandschaft. Die Lobby ist sehr imposant und groß. Die Anlage ist noch nicht perfekt fertiggestellt, es wird überall noch ein bißchen gebaut. Die sanitären Anlagen im Außenbereich lassen ein wenig zu wünschen übrig, man sieht das sie wohl schnell fertiggestellt werden mußten, außerdem wurden während unseres Aufenthalts mehrmals Toiletten geschlossen wegen Verstopfung. Der allgemein gute Eindruck wurde durch sehr viele russische Gäste (ohne jegliches Benehmen) getrübt. Wir waren letztes Jahr im Lara Barut Resort & Spa und es war tausendmal besser. Ruhe & Entspannung findet man im Silnce Park Resort eher weniger. Wir würden dieses Hotel nicht noch ein mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Hauptgebäude sind geräumig und hell eingerichtet. Sie besitzen alle einen Fernseher (alle wichtigen deutschen Sender), Minibar, großer Schrank, Safe, großer Spiegel, kleine Couch mit Tisch. Das Badezimmer und der Balkon sind klein und es gibt keine vernünftigen Möglichkeiten Sachen zu trocknen. Das Badezimmer hat kein Fenster und die Lüftung hat nicht funktioniert, daher war es hier immer sehr feucht. Zimmerreinigung war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hatte zu den Hauptzeiten den Flair einer Bahnhofshalle. Um draußen einen Platz zu bekommen, mußte man schon um 19 Uhr essen gehen. Die Kellner hatten anfangs ein wenig Startschwierigkeiten, allerdings ist das bei einer Neueröffnung normal. Was uns extrem unangenehm auffiel war das Verhalten einiger russischer Gäste am Buffet und an den Tischen. Das sorgte nicht nur bei uns, sondern auch bei den Angestellten für schlechte Laune. Die Küche und das Restaurant sind hygienisch in Ordnung. Das Essen ist okay, hat aber für 5 Sterne zu wenig Abwechslung. Es gibt keine "richtigen" Fruchtsäfte, sondern nur ein Sirup-Wasser-Gemisch. Importierte Getränke gibt es nur an der Lobbybar und der Bar unterm Restaurant. Ganz schwierig wird es mit Cocktails.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Angestellte sprechen deutsch und sind nett und hiflsbereit. Allerdings war es nicht möglich eine Reservierung im Fischrestaurant zu bekommen, wir erhielten jeden Tag von der Gästebetreuung eine andere Ausrede. Einmal bekamen wir trotz Reservierung bei der Gästebetreung keinen Tisch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen breiten Sandstrand. Das Wasser ist flach abfallend und dadurch für Kinder ideal. Jedoch ist die Entfernung nach Side niemals nur 1km, das wurde uns auch vom Hotelpersonal bestätigt. Am Strand entlang nach Side sind es etwa 45 Minuten Fußweg. Taxis stehen aber direkt vorm Hotel und fahren einen für 5 Euro in 10 Minuten nach Side. Es gibt keine direkten Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Sportmöglichkeiten laut Katalog nutzbar, bis auf Squash. Sportangebot ist sehr reichhaltig. Am Pool wurden morgens schon alle Liegen reserviert und dann lagen alle wie Ölsardinien nebeneinander. Am Nachmittag war der Lärmpegel durch Kinder und Animation sehr hoch. Am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschrime vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team