- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können uns im großen und ganzen der Hotelbewertung von Linda nur anschließen. Gegen die Russen wird von der Hotelleitung nichts unternommen. Die Niveaulosigkeit dieser Gäste wird akzeptiert und schlägt sich in der Qualität vor allem des Essens und der Getränke wieder. In 14 Tagen gab es als Fleisch beim Abendmenu überwiegend Frikadellen und Truthahn in allen Variationen. Tagsüber kann jede "deutsche" Kebapbude mit dem Angebot mithalten. Dafür fährt man nicht in ein angebliches 5-Sterne-Hotel und gibt eine Menge Geld aus. Das Niveau vieler türkischer Hotels hat in den vergangenen Jahren stark gelitten. Da die Bauten immer größere Zimmerzahlen haben und diese nur noch mit anspruchslosen Ostgästen gefüllt werden können, verliert die Türkei zunehmend an Reiz. Massenabfertigung ist angesagt. Schade für ein landschaftlich und kulturell einmaliges Land, mit vielen freundlichen Einheimischen. Ab das muß man sich nicht antun. Wir können nur anraten, kleinere Hotels zu buchen und sich vorher möglichst genau zu erkundigen, auf wieviel Wodkafreunde man trifft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team